OnePlus X: Schildert eure ersten Eindrücke! [keine Technischen Fragen!]

Alleine wegen dem katastrophalen Service sollte man sich die Anschaffung gut überlegen. Wenn ihr eine Reparatur benötigt könnt ihr Wochen lang warten
 
Nach 2 Monaten ist es vorbei.
Das one plus X, ist bei der bucht verkauft.
Verluste halten sich in Grenzen.

Die Akku Leistung,ist unter aller S A U.
Oftmals bin ich nichtmal einen Tag mit hingekommen.
Sobald der Standort eingeschaltet war, ging es noch schneller bergab. Apps, die bei anderen Handys nicht ins Gewicht fallen, haben das X förmlich leergesaugt.
Nur ein echtes deaktivieren der App schaffte da Abhilfe.
Absolut unhaltbar Lösung!!!

Die Kamera oder die Software empfand ich auch nur als eine Notlösung

Der Rest des Handys war gut, aber wegen s.o. für mich nicht praktikabel.
 
Bin jetzt von Honor 7 wieder zurück zum OP X. Und bin wieder voll zufrieden. Handlich, leicht, Akku hält bei mir lange durch ( allerdings mache ich keine Spiele und verwechsel das phone nicht mit einer Digicam ;) ) Display und Empfang ein Traum. Über die Optik müssen wir ja nicht reden...Kurz, ich bin wieder rundum Zufrieden
 
Habe das Gerät nun auch schon einige Zeit hier und die positiven Eigenschaften überragen dann doch. Der Akku hält bei mir fast 2 Tage durch. Allerdings zock ich nicht und schau auch keine Filme darüber.
Die Software ist flott wenn auch noch nicht perfekt. Das kann CM immer noch deutlich besser. Habe auch schon überlegt das Teil mal zu rooten. Die Kamera ist kein Highlight aber für spontane Bilder allemal zu gebrauchen. Das Display ist wirklich genial und die Helligkeit ist extrem gut. Normalerweise habe ich selbige immer voll aufgedreht aber hier reicht die hälft locker aus und es ist immer noch hell genug. Der Kontrast ist genial aber ich liebe sowieso die Amoled Technik.
Alles in allem ein sehr feines Gerät und die Optik ist sowieso extrem Premium aus meiner Sicht.
Mal sehen wie lange es nun dauert bis 6.0 auf das Gerät kommt.
 
Ich kann die Aussage von Slayer77 bestätigen. Die Hardware ist gut, das Display super, mit der Akkulaufzeit von 2 bis 3 Tagen bei rel. wenig Nutzung kann ich gut leben. Leider ist die Software immer noch stark verbesserungsbedürftig. Selbst mit dem aktuellen OS 2.2.0-X gibt es bei meinem Gerät mindestens noch drei oder mehr Softwareprobleme die vermutlich nicht behoben werden (können). Ich hatte bei dem "Hype" um dieses Produkt mehr erwartet und deshalb wird mein nächstes Smartphone definitiv nicht von OnePlus kommen. Ich bin User und kein Betatester ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten