Neues Handy ...? Oppo ...? Und welches bitte ...?

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo und Moin, noch nutze ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5G, würde es dann gern verkaufen und mir ein neues (Oppo?) kaufen.
Da ich schon einige Jahre hier im Forum tätig und somit auch schon etwas älter bin, andererseits durch mehrere Schicksalsschläge nicht so ganz gut drauf bin, würde ich Euch gern um Hilfe bitten.

Ich suche also ein Handy, welches nicht mehr so teuer ist wie mein aktuelles. Lieber preiswerter und dafür mal eher was neues.
Es sollte schon 5G haben.
Mein Note 20 ärgert mich auch bei dem Preus, da der Akku immer schwächer wird, obwohl ich es gar nicht soooo sehr nutze.
Ich weiß auch nicht, ob man den überhaupt tauschen kann?
Ein SD-Kartenslot wäre gut.
Die Kamera sollte achon gut sein.

Ein angedachter Preis wäre so bei 500 - 600 €.

Könnte mir da jemand etwas bitte empfehlen? DANKE!
 
@gigaexpress
Das europäische Oppo Reno 6 Pro 5G ist aktuell bei Amazon und MediaMarkt für 449€ zu haben
oppo Reno6 Pro 5G Smartphone, 4500 mAh Akku mit 65 W Schnellladen, 6,5 Zoll FHD+ Display, 50 MP Quadkamera, 256 GB Speicher, 12 GB RAM, Lunar Grey oppo Reno6 Pro 5G Smartphone, 4500 mAh Akku mit 65 W Schnellladen, 6,5 Zoll FHD+ Display, 50 MP Quadkamera, 256 GB Speicher, 12 GB RAM, Lunar Grey : Amazon.de: Elektronik & Foto

OPPO RENO 6 PRO 5G 256 GB Lunar Grey Dual SIM 256 Lunar Grey Ja Smartphone | MediaMarkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
185
Andi0941
Andi0941
ses
Antworten
2
Aufrufe
208
KlausDor
K
Wattsolls
Antworten
16
Aufrufe
846
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten