Oppo 2018: Allgemeine Diskussion

Ja
 
Tja, dann werden wir keine Freunde werden, Ich hasse MTK
 
Wie kann man einen Chipanbieter „hassen“?

Das man eine Abneigung hat wegen nem miesen Support für seinen Produkte, ok.

Aber Hass?!?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, vergilbt, bandit1976 und eine weitere Person
MTK bedeutet für mich Schrott, minderwertige Qualität, miese Kundenorientierung usw usw
 
@Hudie
Dir ist wohl die starke Bedeutung des Wortes „Hass“ nicht bekannt.

Ich halte auch nicht viel von Mediatek Chips. Aber deswegen hasse ich die Firma doch nicht.
 
Muss zugeben, echt schick.
 
Jup, ist es auch, allerdings, wenn der FaS so eine Schnecke ist wie bei Huawei, dann besteht echt kein interesse mehr.
Ich weiß nicht mehr genau welches Modell das war, was ich aber definitiv weiß ist, dass zum entsperren des smartphones niemals so viel Zeit beansprucht werden darf, fast 5 Sekunden ist zu lang.
 
@Hudie

Bleib doch einfach bei deinem iPhoneX und geh den anderen nicht mehr auf den S***.

Immer ist irgend etwas...... Besteht bei dir überhaupt grundsätzlich das Interesse an einem anderen Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho, hellmichel, balu_baer und 3 andere
@basketballer

Tue uns allen einen Gefallen und lass mich in Ruhe
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Offtopic:
Wieso muss ich eigentlich @basketballer recht geben?
In jedem Hersteller-Thread laberst du und hast an jedem was auszusetzen. Aber ich glaube auch, du wirst eh keines davon kaufen... Von daher ist es für alle besser, DU verschwindest in deinen abgeschlossen Apple-Kosmos, denn wahrscheinlich nicht nur mich nervt es, in jedem Thread dein sinnfreies Bashing jedem Gerät gegenüber auszuhalten.
Egal ob xiaomi, OP, vivo oder hier oppo... Immer dasselbe.

Ontopic: die notch gefällt mir gar besser als die von meinem Essential
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho, Randall Flagg, hellmichel und 5 andere
@vergilbt

niemand, und zwar wirklich absolut niemand, schert sich darum was ich schreibe oder nicht schreibe, und du, wäre wohl besser wenn du dich einreihst. Ihr könnt machen was ihr wollt, ich werde nicht aufhören hier zu posten
 
weiß jemand, ob das R17 dann auch Band 20 unterstützt?
 
Hudie schrieb:
@vergilbt

niemand, und zwar wirklich absolut niemand, schert sich darum was ich schreibe oder nicht schreibe, und du, wäre wohl besser wenn du dich einreihst. Ihr könnt machen was ihr wollt, ich werde nicht aufhören hier zu posten
Wenn du weißt, das es niemanden interessiert, kannst es du auch gern deiner linken Hand erzählen und dir und uns das Getipse sparen...

pseudoreal schrieb:
weiß jemand, ob das R17 dann auch Band 20 unterstützt?
laut einigen Medien angeblich nicht... Aber habe auch noch nicht das Gegenteil gelesen.

Eine Quelle ist hier: Vergleich zwischen: Oppo R17, Oppo R17 Pro, Oppo R15 Dream Mirror, Oppo A57
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho, hellmichel, balu_baer und 2 andere
Eines der wenigen Notch Smartphone welches mir Gefallen könnte:thumbup:

Wo steckt denn da Näherungssensor, Helligkeitssensor usw?
 
@vergilbt

Das ist mir sowas von Jacke wie Hose
 
Sieht gut aus:) aber wieso verbaut man noch im Jahr 2018 einen micro usb anschluss:confused:
 
Leute, man muss Zain Hudie doch nicht beachten, vorallem muss man auf sein Gelaber doch nicht eingehen.
An meine Kollegen, sein letzten paar Beiträge kann man jetzt doch wirklich als OT löschen.


Zum Thema, ich fand das F9 schon ziemlich gut, halt nur leider mit P60. Jetzt kommt das R17 mit SD 670, ich denke da brauch ich kein pro das eventuell mit SD845 kommt, wenn es allerdings ein OP6T geben sollte das so ähnlich ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majawiho, hellmichel, balu_baer und eine weitere Person
Das Teil sieht verdammt schick aus vor allem gefällt mir die Notch echt besser als bei allen anderen.

Hudie schrieb:
Jup, ist es auch, allerdings, wenn der FaS so eine Schnecke ist wie bei Huawei, dann besteht echt kein interesse mehr.
Ich weiß nicht mehr genau welches Modell das war, was ich aber definitiv weiß ist, dass zum entsperren des smartphones niemals so viel Zeit beansprucht werden darf, fast 5 Sekunden ist zu lang.
Hattest du Überhaupt schon ein Huawei?
Huawei hat neben One Plus die schnellsten Fingerabdruck Scanner.
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho, hellmichel und Karakan76
@M--G

Ja, wenn der außerhalb des Displays wäre, das Modell von dem ich rede hat einen Fas im Display integriert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.377
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.033
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
79
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten