Oppo 2019: Allgemeine Diskussion

Wippen haben mindestens in der Mitte einen (stark?) beanspruchten Punkt. Ich bin da vorsichtig.
 
Also optisch finde ich diese Lösung mit der ausfahrbaren Kamera schöner gelöst als kürzlich bei Vivo.
 
In Summe dürfte das ganze stabiler sein und sollte auch keine Probleme mit verkannten in der schiene haben.
 
Mimm schrieb:
Ansonsten hat es einen Snapdragon 870 und 8/128 GB.

Es kostet in Thailand rund 700 Euro. Ein stolzer Preis, aber ein Top-Gerät.

Haben will und da man wohl mit 700€ eine Phone CPU kauft die wohl in 3-5 Jahren erst raus kommt lohnt sich der Preis allemal :1f602:

@Melkor
ob das Durchdacht ist? Alles bewegliche arbeitet die angebundenen Kabeln auf... leider
vermute ehe es sind Lizenzgebühren denen man entgehen wollte :1f47f:
 
Eigenkonkurrenz für OnePlus?
 
@Rosa Elefant aber dafür mit klinkenanschluss;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Rosa Elefant
Verdammt. Also doch wieder Android!
 
Also wenn das Oppo Reno nen mSD Slot hätte, IP zertifiziert wird und nen ausreichend großen Akku gepaart mit einer guten Kamera hätte, dann wäre es ja die deutlich bessere Alternative zu OP und dem 7ner?
 
Mir gefallen die Renos denn ich mag keine Notches und benötige keine Selfie-Cam! :flapper: Schön und schlichtes Design. :thumbup:


SilentDamien schrieb:
Das habe ich gestern schon bei GSMarena gelesen... und dass in der Schweiz Oppo gar nicht offiziell verkauft, da wo das Launch Event stattfindet. :blink: In welchen EU Ländern kann man denn offiziell Oppo Geräte kaufen?



btw @mugiwaraNotchy :D-old:1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
JustDroidIt schrieb:
In welchen EU Ländern kann man denn offiziell Oppo Geräte kaufen?
Offiziell kann man die Geräte glaub ich nicht so einfach in europa kaufen, obwohl das RX17 bei amazon prime dabei ist. Aber vielleicht kündigt ja oppo eine globalen Release an und will so an den Erfolg von Oneplus anknüpfen.

@JustDroidIt :1f44b::1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Also oppo.com ist schon mal ein Witz was Infos angeht... :thumbdn:


Gerade noch das hier gefunden: :blink: :D-old
OPPO plant irres Smartphone - mit 2. Pop-Up-Display

telefoon-pop-up-slider-scherm-1024x704-837x500.jpg


oppo-telefoon-slider-display-1024x676.jpg


oppo-telefoon-pop-up-display-1024x676.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Wattsolls
Ja schon gesehen. Interessante Idee.
 
Ich finde es tatsächlich auch irgendwie verrückt :laugh: , genau wie das zweite Display beim Vivo Nex... wüsste nicht wofür ich das brauchen könnte, besonders als Selfie-Verweigerer.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also das Display was zur Seite ausfährt, könnte schon sinnvoll sein. Aber für das andere will mir auch keine sinnvolle Anwendung einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hiermal ein 3D concept render wie das oppo reno (pro) aussehen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
oppo-reno-10x-zoom-press-renders-leaked-125.jpg oppo-reno-10x-zoom-press-renders-leaked.jpg oppo-reno-10x-zoom-press-renders-leaked-402.jpg oppo-reno-10x-zoom-press-renders-leaked-553.jpg oppo-reno-10x-zoom-press-renders-leaked-116.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es ist...WUNDERSCHÖN!!! :1f60d:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.254
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
12.932
ses
ses
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
105
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten