Oppo 2021: Allgemeine Diskussion

Tja auch andere schlafen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich persönlich bin ja gespannt, welchen Kamerahersteller sich Oppo angeln wird.
Vivo & OnePlus sind ja schon versorgt. ;)
 
Hm vielleicht Nikon 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ich vermute tatsächlich Leica oder Canon. Man wird sehen.
 

Anhänge

  • EzHEi4YXAAAAo67.jpeg
    EzHEi4YXAAAAo67.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Puh schickes Gebäude. Nobel geht die Welt zu Grunde.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MisterMister75, JustDroidIt und Cyber-shot
Bei BBK geht sicher so schnell nichts zu Grunde. 😂
 
Das hat man bei Huawei auch gedacht. 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
BBK hat halt keine Netzwerkstrukturen respektive deren Technologien, gleich Xiaomi. Sollte man da reinbannen, müsste man ganz China bannen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Haben wir das schon mit dem SmartTag hier angesprochen? Wenn nicht dann platziere ich mal hier meinen kleinen Artikel dazu^^

OPPO SmartTag geleakt: Die Alternative zu Apples AirTag?

Persönlich bräuchte ich sowas ja nicht. Testen würde ich es trotzdem gerne (wie so vieles) Wenn ich richtig liege gibts ja bis jetzt noch kein UWB in einem OPPO Smartphone. Mal sehen was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing irgendwie nur nen anderes Armband in Bunt. Der Rest wird ähnlich zum normalen Band sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wird es bestimmt auch sein. Trotzdem wirkt das irgendwie billig und klotzig. Wahrscheinlich begünstigt das bunte das noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@VampierKing youth edition sollen wohl bunt sein weil es für die jüngeren oder auch Kinder ist. Solange es nicht wie sie Vodafone SmartWatch aussieht ist alles im Lot 🤣🤣
 
Das ist mir schon klar dass das für die Kids/Jugend sein soll.
Naja über Geschmack lässt sich ja viel streiten. Ich hätte mir ein Holo Band gewünscht von Oppo, wie in manchen Filmen 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@VampierKing Kommt irgendwann^^ die AR Brille gibts ja schon. Leider noch nicht Marktreif.
 
Irgendwie hätte Oppo eine enorme finanzielle Macht, allein durch BBK. Aber die bringen ein uninteressantes Gerät nach dem anderen raus. Teilweise spammen die mehr Müll als Xioami…
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.446
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.086
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten