Oppo 2023: Allgemeine Diskussion

Letztendlich zu einer Lösung führen heißt wahrscheinlich "Kann sich alles noch Jahre hinziehen und man wird dann wieder von vorne anfangen müssen." :rolleyes:
 
OnLeaks liefert Renderbilder zum Reno 10 Pro:

csm_OPPO_Reno_10_Pro_Front_d981e0af51.jpg


Leak enthüllt Oppo Reno 10 Pro mit brandneuem Design und Periskop-Tele-Kamera

Die angeblichen Abmessungen: 163,2 x 74,2 x 7,9 mm
 
Oppo stellt seine eigene Chip-Entwicklung wie dem MariSilicon ein, wegen den derzeitigen Unsicherheiten in der Weltwirtschaft und der Smartphone-Industrie 😕

Oppo stellt Chip-Entwicklung schon wieder ein - Schmidtis Blog

Oppo soll zuletzt ja sogar an einem eigenen SoC für Smartphones gearbeitet haben und jetzt das 😮
 
Zuletzt bearbeitet:
BBK sortiert alles neu, Anfang 2024 werden wir in Europa sehen, wo und wie BBK sortiert hat.

1. Aus Deutschland zieht man sich komplett zurück.
2. Derzeit werden die Geräte unter der Bezeichung Vivo, Oppo, OnePlus und Realme vertrieben.
In Europa ändert man dies jetzt und vertreibt ab 2024 nur noch unter der Bezeichung OnePlus. Ob alle BBK-Geräte in Europa (exkl. D) dann unter OnePlus erscheinen und nur ungelabelt werden oder ob nur die OnePlus-Geräte erhältlich sind, die auch außerhalb Europas als OnePlus erscheinen, ist noch nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pithein und minidiegi
Für das Reno 10 Pro+ gibt es wohl keinen Europa release oder? Bin aus der schweiz und sehr interessiert..

Edit: Oppo Schweiz hat es mir gerade bestätigt. Wird nicht den weg nach europa finden. Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Wäre mal wieder was Interessantes gewesen...
 
Laut Digital Chat Station wird das Oppo Find N3 größer werden als sein Vorgänger. So wird neben dem 6,5 inch cover display ein 8 inch großes Display mit 120 Hz und 2268 x 2440 Pixeln geben. Dazu ein 50 MP Mainsensor mit OIS und Periskop-Sensor mit 3x Zoom, Snapdragon 8 Gen 2 und bis zu 16 GB DDR5X RAM mit 1 TB UFS 4.0 Speicher:

OPPO Find N3 key specs leaked again ahead of launch later this year - Gizmochina
 
Und wenn man den Gerüchten glauben darf, sogar kabelloses Laden mit dabei, was für viele ja wichtig ist. Aber wird leider hier in Europa keinen mehr interessieren. :rolleyes:
 
Dafür, dass bei Oppo nix mehr geht, haben hier aber wohl immer noch viele User den Fuß in der Tür. Kann nicht verstehen, wie man sich in einer solchen Situation noch so involvieren kann. m.M.n.ist Oppo in D-Land Geschichte.🙅‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Oppo in Frankreich gewonnen hat und für EU-Bürger keine Einschränkung zulässig ist, ist alles was in den nächsten Monaten wieder in irgendeinem eu-Land von Oppo erhältlich ist, auch für andere EU-Bürger käuflich erwerbbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Will man das? Was ist dann mit Updates oder Reparaturen? Alles dann über Frankreich?
Außerdem ist wohl noch nicht klar, ob Nokia in Revision geht.
 
Jetzt aber hier Bitte keine Diskussion Oppo noch in Deutschland/EU oder nicht. Dafür gibt es andere Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.459
gringofcb
G
I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
35
iche
I
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
102
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten