Oppo A74 Recovery Hilfe

TJK98

TJK98

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen ein Oppo A74 geholt. An sich ein wirklich super Handy für den Preis.
Jetzt kam bei mir allerdings innerhalb von 2h 2x das Problem auf, dass sich das Handy selbstständig in den Recovery Mode begeben hat. (nicht beim Hochfahren, sondern während der Nutzung) Von dort konnte ich dann nicht wieder raus ohne eine Art Reset durchzuführen. Habe das Handy dann 2x neu gestartet und es ging wieder alles.
Folgendes ist nicht der Fall:
- Schadsoftware
- offenes Systemupdate

Ich selbst kann es mir nicht erklären, da ich ganz normal zwischendurch WhatsApp und co nutzen konnte bevor es nach ca. 1h wieder in den Recovery Mode gewechselt ist.

Ist da jemandem etwas bekannt?

Danke im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
14
Aufrufe
1.002
Wattsolls
Wattsolls
C
  • campingfriend
Antworten
18
Aufrufe
928
Wattsolls
Wattsolls
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
83
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten