Oppo A9 2020 VoLTE und VoWiFi ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo A9 2020 VoLTE und VoWiFi ? im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
skysat

skysat

Experte
Hallo zusammen,

ich habe das A9 2020 und gestern erfolgreich auf Android 10 und colorOS 7.1 updated. Laut OPPO soll ab colorOS 7 VoLTE und VoWiFi Unterstützung vorhanden sein. Finde aber die Schalter nicht. Auch lässt sich nichts mit den bekannten *#*# Codes nichts aktivieren.
Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?
 
Casshern

Casshern

Erfahrenes Mitglied
Bei allen Modellen mit Marktstart vor 2020 fehlen Dateien für die deutschen Netzbetreiber/SIM-Karten.

Das A9 2020 hatte Marktstart im September 2019.

Ob und wann das gefixt wird ist nicht bekannt.
 
skysat

skysat

Experte
Vielen Dank für die Information.
 
Ähnliche Themen - Oppo A9 2020 VoLTE und VoWiFi ? Antworten Datum
2
11
1