OPPO CPH2197 APP Einstellungen fehlt

D

drefreu

Neues Mitglied
1
Hallo, habe ein OPPO CPH2197 (genauere Bezeichnung habe ich nicht) geschenkt bekommen.
Mein Problem es fehlt die App Einstellungen, um das Handy auf meine Wünsche anzupassen.
Wenn ich das Handy (Sim-Karte ist drin) starte ist oben links die Uhrzeit zu sehen und unten
6 Apps TELEFON, MESSAGES, UHR, YOUTUBE, GPAY, FOTOS:
Egal wie ich über das Display wische, keine weiteren Apps.
Auch das Wischen von oben nach unten ist im oberen Balken (normal sind auch da die Einstellungen zu finden) außer Flugmodus, Wlan, Taschenlampe nichts zu finden.
Kompetente Hilfe wäre klasse.
 
Dein Gerät ist ein Oppo A74 5G, falls es dir was hilft.
 
Hallo, mir hat jemand geholfen. Dem ist es gelungen, einen Werkreset zu machen. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Dank an alle für das Interesse.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
94
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
166
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
128
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten