Oppo Find 9 ein interessanter Nachfolger?

Einschlägige Seiten berichten aktuell wieder über das Find 9. Thema unter anderem: Evtl. könnte das Find 9 das erste Gerät mit 6 GB RAM sein. Außerdem natürlich wieder an der Tagesordnung: Snapdragon 820. Ich bin mal gespannt wann es _endlich_ mal was Offizielles von Oppo dazu gibt. Ansonsten bin ich kurz davor beim LG V10 schwach zu werden... brauch' mal wieder Frischfleisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Gerät mit solch einem Design kommen, können sie es gerne behalten. Mein Fokus liegt momentan viel mehr auf dem Teaser von Oppo zum MWC:

Oppo has big plans for MWC, teaser reveals

Da baue ich momentan (noch) meine Hoffnung drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dito. Hoffe auch sehr das die Bilder wirklich nur Gerücht sind. Zwei Jahre und dann so ein Design. Nein Danke. :)
 
Hoffentlich hat Oppo aber auch aus dem LVM-Geraffel beim Find 7 gelernt und rüstet das Find 9 gleich ohne separaten Telefonspeicher aus. Nicht das das wieder von vorne losgeht. :rolleyes:
 
Ich glaub das wird der hammer :D
 
Wow das wäre der Knaller. Irgendwie traue ich dem Braten aber nicht. Wäre aber sofort wieder dabei bei einem Find 9 :D mit Snapdragon 820, wechselbarem Akku + SD Slot.
Hoffe nur kein Find 9 oder R9 mit Snapdragon 615 oder 616, damit gibt es ja mittlerweile genug Oppos. Umgedreht würde dieses Bild ja ein R und eine 9 ergeben können. Bestimmt ist das Find 9 ein Fehler in der Beschreibung und es kommt nur das R9 morgen.

140833dw0ewnehgxewihmh.jpg


115600iy3ypjzeeuaayn8k.jpg


Wobei auch hier gibt es Anzeichen auf das Find 9....
Oppo Find 9 in Malaysia zertifiziert | Android-Ice Cream-Sandwich

Einfach mal bis morgen abwarten. ;)
 
Ja, hab die Bilder schon gesehen. :crying: Noch eine Mittelklasse Oppo das keiner braucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Wenn das Find 9 wirklich so auf den Europäischen Markt kommen sollte, dann war das Find 7 zumindest vorerst mein letztes Oppo Smartphone. So wäre es für mich echt eine Enttäuschung. :(
Oppo Find 9: Offenbar mit Helio P10 und 4 GB RAM

Hoffen wir das das ein Aprilscherz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Wenn das Find 9 wirklich so auf den Europäischen Markt kommen sollte, dann war das Find 7 zumindest vorerst mein letztes Oppo Smartphone. So wäre es für mich echt eine Enttäuschung. :(
Oppo Find 9: Offenbar mit Helio P10 und 4 GB RAM

Hoffen wir das das ein Aprilscherz ist.

Zum Glück ist es kein April Scherz, aber auch nicht das Find 9.
Das F1 war schon ein schreck.
Ich warte weiterhin und hoffe das es ein Kracher wird
Oppo ist schließlich ein Hersteller, von dem man ein Flaggschiff mit dem "ich will haben" Gefühl erwarten kann
Und wenn ich so höre welche neuen Innovationen Oppo bringen will freu ich mich schon sehr trauf

Gepostet von meinem Oppo Find 7
Mit freundliche grüßen aus franken
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Facebook und diversen Foren zieht sich OPPO aus Europa zurück, daher auch der Flash Sale wo wirklich alles rausgehauen wird. Daher wirds wohl schwer mit dem Find 9.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Tja das würde erklären warum vom Find 9 weit und breit nix zu sehen ist. Schade Oppo. :(
 
Leider wieder nur Gerüchte. Ich warte sehnsüchtig auf mal konkretes, damit ich weiß ob sich das Warten lohnt. ;)
Vor allem interessiert mich die Optik. Wird das Find 9 sich von der 0815 Unibody Optik von F1 und Co absetzen oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
hui, da bin ich mal gespannt. Mit solchen Daten würde man sich schon etwas abheben :)
 
Mit den "inneren Werten" zweifellos. Aber wenn es in der Optik der anderen Reihen daherkommt, ist mir das zu wenig. Und wenn der vermutete Preis in der Region bleibt erst Recht. :( Hab damals mein 7-er gekauft weil es sich für mich auch optisch von der Masse abhob und nicht nur von der verbauten Technik.
 
Ja die Optik könnten sie einfach beibehalten, ich finde die auch super
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
140
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
290
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
194
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten