Oppo Find 9 ein interessanter Nachfolger?

Super VOOC wird ja auch ÜBERHAUPT NICHT auf den Akku gehen. Sowas würde ich nur mit wechselbarem Akku kaufen. Irgendwie bedenkt niemand von den ganzen Quick charge Ingenieuren die Physik.
 
@Wattsolls wenn ich das jetzt in dem Link richtig gesehen hab, ist auf den Leaks ja immer nur die Front des angeblichen Find 9 zu sehen. So lange ich keine eindeutigen Pics der Rückseite sehe, vermute ich immer noch ein BlingBling-Ding drauf, daher: Nein! :D Ich trau' dem Braten noch nicht, zumal Oppo laut neusten Meldungen im asiatischen Raum richtig extremen Erfolg mit dem neuen Flaggschiff der R-Serie zu haben scheint. Solange das der Fall ist, müssen/dürfen wir uns wohl noch auf ein optisch annehmbares Find 9 gedulden. :(
 
Nun ja, ich halte das auch nicht für ein "echtes" Bild vom Find 9. Im letzten Jahr sind so viele angebliche Bilder aufgetaucht, das ich da auch skeptisch bin bis Bilder direkt von Oppo kommen. ;) Mir ging es auch mehr um die Optik gegenüber dem Rest aus dem Hause Oppo. :)
 
Wurde jetzt heute etwas veröffentlicht?
 
Leider bislang noch nix gefunden dazu. :( Ich such schon immer wieder da es mich ja auch interessiert.
 
Ich bin auch nicht fündig geworden.
 
ev. igendwo ein neuer Schlüsselanhänger?
 
  • Danke
Reaktionen: Herr_jemineh
Nicht so böse. :D
 
Mal schauen, ob heute etwas Neues von Oppo released wird. [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das erst wenn da steht Oppo hat heute vorgestellt...... Sowie Bilder dazu. ;)
 
Die Ankündigung auf den 6.6. ist ja eigentlich schon in China vorbei. haben die nicht sowieso Zeitverschiebung und sind 7-8 Stunden vorraus?
Müsste doch schon was zu hören sein, nicht mal in den chinesischen Seiten steht was
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hat sich wohl erledigt.
 
Im Moment ja. Ob da noch was kommt irgendwann wird sich zeigen.
 
Wie immer tote Hose.
 
Und wie es scheint, bleibt das auch noch ne Weile so.
OPPO
 
Wenn doch noch dieses Jahr, dann würde ich frühstens auf den 09.09 tippen.
 
Wäre möglich. Gerüchte von wegen Erscheinen im Spätsommer gab es ja auch schon.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
140
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
290
Andi0941
Andi0941
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
194
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten