Oppo Mirror 5 - Ein neues Kamera-Phone

Ich bin immer skeptisch wenn Hersteller ein Smartphone mit [setze hier beliebiges Buzzword ein]-Kamera vorstellen.
Die Kamera vom Oppo Find 5, dass ich mal hatte war zwar nicht schlecht, insofern hat Oppo da bestimmt nicht die wenigste Erfahrung, aber längst nicht so ein Knaller wie beschrieben.
Meiner Meinung ist der zu erreichende/übertreffende Standard im Smartphone-Markt immer noch ungeschlagen das Lumia 1020 (hatte ich auch mal). Allerdings hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit mit den Kameras des S6 oder G4 herumzuspielen. Die sollen ja auch überragend sein (insbes. G4).
Mich stört immer wieder, dass die Hersteller nicht konsequent alle Einstellungen in ihren Kamera-Apps zu Verfügung stellen. Ein besserer Vertreter war da das OnePlus One. Dort konnte vor allem eine astronomisch große Shutter-Zeit von bis zu 60 Sekunden einstellen. Das war schon ein Knaller. Wo ist denn das Problem, gerade im Hinblick auf die neue Kamera-API von Lollipop, einen guten Auto-Modus für den durchschnittlichen Benutzer einzubauen, und einen Manuellen-Modus für die Hardcore-Anwender?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Oha, ein Oppo Phone mit Focus auf die Kamera. Dann sollte das Teil aber auch eine Kamera bekommen, die dem S6 in nichts nachsteht. Sonst verdient das Teil meiner Meinung seinen Namen nicht. Und warum dann nicht ähnlich wie beim N3? Mit drehbarer Kamera? Ich meine wenn ich mir sowas kaufe weil ich viele Photos und Videos mache dann möchte ich bitte auch alle erdenklichen Möglichkeiten haben. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
117
Timmerneu
T
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
52
DOT2010
DOT2010
I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
27
iche
I
Zurück
Oben Unten