Oppo Reno 7 Allgemeine Diskussion

@Calimero100 Sehr wahrscheinlich. Nach aktuellen Infos wird es dieses Jahr kein Reno7 Pro + geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
bin mal gespannt ob das 7 Pro als "Nachfolger" für mein Huawei P30Pro in frage kommt, mal sehen was die ersten Tests so zeigen 😉
Speziell die Kamera ist mir persönlich wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
ZiegevonNebenan schrieb:
OLED Display mit FHD+ und 90 Hz, einen Dimensity 1200 Max SoC, den IMX766 als Main Sensor und 4500 mAh mit 65W Fast Charging.
Die technischen Eckdaten erinnern mich sehr stark an das aktuelle Oneplus Nord 2 .... Na ja, ist ja auch ein Konzern.
 
Die Reno7 Serie ist heute offiziell in China vorgestellt worden.

Die gesamte Reno7 Serie kommt demnach mit Android 12 ColorOS 12 auf den Markt. (Wäre auch komisch gewesen, wenn nicht)


Oppo Reno7, Reno7 Pro and Reno7 SE go official
 

Anhänge

  • Screenshot_20211125-131259_Chrome.jpg
    Screenshot_20211125-131259_Chrome.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Droider1409 schrieb:
Die gesamte Reno7 Serie kommt demnach mit Android 12 ColorOS 12 auf den Markt. (Wäre auch komisch gewesen, wenn nicht)
Sooo komisch wäre das bei Oppo nicht. Hab auch schon anderes erlebt. ;)
Aber gut wenn sie das komplett sein lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Wattsolls
Das sollte dann bedeuten, dass es bei Oppos Updategarantie auch das Majorupdate auf Android 14 gibt 🙂 Bei der Hardware gibt es nach den Leaks ja wenig Überraschungen. Mal sehen wo die Unterschiede zwischen dem Dimensity 1200 und der Max Version am Ende liegen. Könnte am Ende wohl wie bei der Plus Version des S888 sein.
 
naja der Dimensity 1200 arbeitet ja auch schon im O+ Nord 2 und hat da gute Kritiken. Gehobene Mittelklasse.
Bin eher gespannt auf die Kamera Qualitäten beim Pro. Die betonen so stark die "Cat Eye" Selfie Cam (was auch immer die leistet), mal sehen ob die den Rest nicht (aus Versehen) ein wenig vernachlässigt haben 🙄
 
Gestartet wird mit ColorOS 12 Android 11, wie üblich zum Jahresende die "alte" aktuelle Androidversion dann kurz darauf das erste Upgrade auf Android 12. 😉

Oppo Reno 7 Pro Specs (ColorOS 12 Android 11) .
 

Anhänge

  • Oppo Reno 7 Pro ColorOS 12 Android 11.jpg
    Oppo Reno 7 Pro ColorOS 12 Android 11.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Na bis das Reno hier in Europa erscheint, gibt es wahrscheinlich bereits Android 12 auf dem Teil. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen das Reno7 (CPH2363) mit ColorOS 12.1 (Android 12) und wollte es mit meinem PC verbinden.
Zuerst war es mal ein ziemlicher Umweg, das Programm PC Connect zu finden, weil der Downloadlink auf connect.oppo.com tot ist. Nach zwei Mal updaten heißt das Programm nun "Multi-Screen Connect".
Am Reno7 selbst habe ich kein "PC Connect" unter Einstellungen/Verbindung und Freigabe drin. An dieser Stelle gibt es aber "Screencasting". Wenn ich die beiden sich suchen lasse, finden sie sich nicht nicht. Beide befinden sich natürlich im gleich Wlan.
Kann es sein, dass Oppo kürzlich PC Connect gestrichen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
Ich finde das Reno 7 Pro recht spannend. Gibt es hier schon Besitzer, die das Teil aus China importiert haben?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.449
gringofcb
G
V
Antworten
5
Aufrufe
746
Professor-Berni
Professor-Berni
Rygar
Antworten
5
Aufrufe
302
Rygar
Rygar
Zurück
Oben Unten