Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion

Ich zahle mit meiner Apple Watch schon seit Jahren und habe keine Kratzer. Direkter Kontakt ist nicht nötig und leichtes Aufdotzen ist kein Problem- da zerkratzt eher das billige Plastik des Kassengerätes
 
@Chriz. Das Ding kommt, wenn überhaupt, zu Weihnachten, und dann ist es ein 1 Jahr altes Gerät. Herausgekommen ist es Anfang des Jahres nämlich. Soviel zum europäischen Markt 😂
 
@Ettaner Der Preis ist echt top und wenn einem die Größe nicht stört dann würde ich auch definitiv die Größere bevorzugen.

Die Version in der Schweiz für 299 hat halt kein LTE gegenüber der 46mm Version in Deutschland für 399.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch weitere Länder in Europa, wo die 46mm Wifi-Version demnächst in den Handel kommt?
 
Ich sehe das "fehlende" LTE als Vorteil. Der Akku hält halt länger und bei mir würde esim sogar noch 5€ im Monat kosten.
Und jeder aus meinem Bekanntenkreis hat seine esim Option wieder gekündigt. Man hat doch in 99% der Fälle sein Telefon dabei und telefoniert dann damit. Der Rest ist halt evtl Sport oder Bereiche mit Kamera- Verbot.
 
Sehe ich genauso. Wenn 46mm, dann ohne LTE. Das Modul möchte ich nicht bezahlen nur um es nie zu nutzen. Die 100€ kann man schmerzfrei einsparen.

Hab mein Handy immer dabei.
 
Ist es nicht so, dass LTE Uhren mehr RAM und stärkere Prozessoren haben bei Wear OS als die LTE-losen Modelle? War bei ticwatch so, bei LG etc
 
@Khirdik
Laut meinen Infos gibt es keine Unterschiede bzgl. RAM & Prozessor
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Androiden-Grisu
Gut. Ich hoffe die droppen das Dikg schnell. Hoffentlich auch in gold... Sonst werde ich es über eBay in Indien bestellen
 
Hat jemand eine Idee wie man die 46mm Version online in der Schweiz kaufen und nach Deutschland liefern lassen könnte ?
 
Kennst du niemanden in Grenznähe, der das von der deutschen Seite aus weiter versenden kann? Ansonsten müsstest du halt einen Shop finden, der auch nach Deutschland liefert, aber ob sich das dann überhaupt noch groß lohnt nach den ganzen Abgaben.
 
Leider nicht. Na ja. Eventuell gibt's ja Angebote auf eBay....
 
Das sollte bekannt sein. Ist aber die LTE Version die deutlich mehr kostet.
 
Genau. LTE brauche ich nicht und möchte auch nicht dafür bezahlen....
 
Hallo

Ich bekomme meine Uhr demnächst,wie seid ihr denn zufrieden mit der Uhr? Ich glaube sie würde mir vom Handgelenk eh nicht passen.

Schönen Sonntag
 
@Andibe Die Frage dürfte eher sein ob sie überhaupt schon jemand hat um das zu beantworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andibe Von wo bestellt? Normal ist die nicht erhältlich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
779
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
mobile-freak
Antworten
12
Aufrufe
1.713
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten