Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion

  • 102 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion im Oppo Watch 46mm Forum im Bereich Oppo Forum.
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Ich zahle mit meiner Apple Watch schon seit Jahren und habe keine Kratzer. Direkter Kontakt ist nicht nötig und leichtes Aufdotzen ist kein Problem- da zerkratzt eher das billige Plastik des Kassengerätes
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
@Chriz. Das Ding kommt, wenn überhaupt, zu Weihnachten, und dann ist es ein 1 Jahr altes Gerät. Herausgekommen ist es Anfang des Jahres nämlich. Soviel zum europäischen Markt 😂
 
C

Chriz.

Fortgeschrittenes Mitglied
@Ettaner Der Preis ist echt top und wenn einem die Größe nicht stört dann würde ich auch definitiv die Größere bevorzugen.

Die Version in der Schweiz für 299 hat halt kein LTE gegenüber der 46mm Version in Deutschland für 399.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

McTavish

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es noch weitere Länder in Europa, wo die 46mm Wifi-Version demnächst in den Handel kommt?
 
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe das "fehlende" LTE als Vorteil. Der Akku hält halt länger und bei mir würde esim sogar noch 5€ im Monat kosten.
Und jeder aus meinem Bekanntenkreis hat seine esim Option wieder gekündigt. Man hat doch in 99% der Fälle sein Telefon dabei und telefoniert dann damit. Der Rest ist halt evtl Sport oder Bereiche mit Kamera- Verbot.
 
C

Chriz.

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich genauso. Wenn 46mm, dann ohne LTE. Das Modul möchte ich nicht bezahlen nur um es nie zu nutzen. Die 100€ kann man schmerzfrei einsparen.

Hab mein Handy immer dabei.
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Ist es nicht so, dass LTE Uhren mehr RAM und stärkere Prozessoren haben bei Wear OS als die LTE-losen Modelle? War bei ticwatch so, bei LG etc
 
A

Androiden-Grisu

Neues Mitglied
@Khirdik
Laut meinen Infos gibt es keine Unterschiede bzgl. RAM & Prozessor
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
@Androiden-Grisu
Gut. Ich hoffe die droppen das Dikg schnell. Hoffentlich auch in gold... Sonst werde ich es über eBay in Indien bestellen
 
Socom

Socom

Experte
Hat jemand eine Idee wie man die 46mm Version online in der Schweiz kaufen und nach Deutschland liefern lassen könnte ?
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
Kennst du niemanden in Grenznähe, der das von der deutschen Seite aus weiter versenden kann? Ansonsten müsstest du halt einen Shop finden, der auch nach Deutschland liefert, aber ob sich das dann überhaupt noch groß lohnt nach den ganzen Abgaben.
 
Socom

Socom

Experte
Leider nicht. Na ja. Eventuell gibt's ja Angebote auf eBay....
 
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
Das sollte bekannt sein. Ist aber die LTE Version die deutlich mehr kostet.
 
Socom

Socom

Experte
Genau. LTE brauche ich nicht und möchte auch nicht dafür bezahlen....
 
A

Andibe

Neues Mitglied
Hallo

Ich bekomme meine Uhr demnächst,wie seid ihr denn zufrieden mit der Uhr? Ich glaube sie würde mir vom Handgelenk eh nicht passen.

Schönen Sonntag
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Andibe Die Frage dürfte eher sein ob sie überhaupt schon jemand hat um das zu beantworten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khirdik

Khirdik

Stammgast
@Andibe Von wo bestellt? Normal ist die nicht erhältlich
 
Ähnliche Themen - Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion Antworten Datum
5
0
5