Oppo Watch Global 46mm allg.Diskussion

Ups sorry ich meinte die 41mm Variante die man dazu bekommen hat.

Sorry🙈
 
Das bedeutet bei denen, dass sie in China rauskommt, ein halbes Jahr später in Indien und das war's 😂
 
Die Wifi-Version lässt sich nun in Polen bei allegro.pl für 299€ bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik liefer leider nicht nach Ö 🤯
 
@MarkusKL
Ich habe im Bestellvorgang gesehen, dass es auch nicht nach D geht. Schade. Aaaabeer Samsung hat endlich Pay angekündigt für Ende Oktober und damit bin ich weg von dem WearOS Trip. Gott sei Dank.
 
Khirdik schrieb:
@MarkusKL
Ich habe im Bestellvorgang gesehen, dass es auch nicht nach D geht. Schade. Aaaabeer Samsung hat endlich Pay angekündigt für Ende Oktober und damit bin ich weg von dem WearOS Trip. Gott sei Dank.

Bedenke aber, dass Samsung Pay noch nicht auf den Smartwatches laufen wird.
Erst nächstes Jahr irgendwann
 
Ich bin zur neuen ticwatch pro übergegangen. Auch wenn ich eigentlich weg von runden Uhren wollte
 
Hat jemand die 46mm auf dem deutschen Markt schon gesichtet?
 
Nichts.....
 
Die kommt pünktlich wenn der Nachfolger in China und Indien startet
Europäischer Markt ist halt der beste 🤪🥴
 
@Khirdik Jo, statt ein Smartphone nach dem anderen auf den Markt zu schmeissen, sollten sie auch mal an die Smartwatches denken. Auf der anderen Seite bin ich nach der "Erfahrung" mit der 41mm Variante auch n bisschen zurückhaltender was eine OPPO Watch angeht....
 
@Tiberium
War die 41er so schlecht?

Ich denke das Hauptproblem liegt irgendwo zwischen der Tatsache, dass es keinen Prozessor für Wearables gab und Google hat Wear OS sterben lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik Die Akkulaufzeit ist nach wie vor furchtbar. Ausserdem verliert sie schon bei kleinster Entfernung die BT Verbindung zum Handy. Und das Display ist für mich definitiv zu klein - aber das ist ja kein "Fehler" der Watch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Ach alles sch***e in der Android Welt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Auch wenn ich Dich verstehen kann, bitte etwas weniger Fäkalien. ;) Wattsolls
Die 46er ist in UK in den Verkauf gegangen
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Mal gespannt ob das Teil irgendwann auch in D landet....
 
@Tiberium Willst du Narr denn ewig leben? 😂👍
 
@Khirdik 😂 - Jo, wenn ich auf die Watch warten will, muss es wohl so kommen....
Heute Abend wird erstmal Apple Keynote geschaut - evtl. hat sich das Thema dann endgültig erledigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
779
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
0
Aufrufe
594
SigiWatch
S
mobile-freak
Antworten
12
Aufrufe
1.713
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten