Themes-Store für ColorOS

Die Anwendung hat in den Einstellungen übrigens eine "Auf Updates prüfen" Funktion, ob diese jedoch auch wirklich Updates findet und dann auch zur Verfügung stellt, keine Ahnung. Bei mir sagt sie nach Prüfung "Version aktuell", ich habe die eins höher verlinkte Version installiert.
Trotzdem muss ich weiterhin bemängeln, dass es scheinbar keine deutschsprachigen Themes mit entsprechendem Datumsformat gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt der ThemeStore ist für den europäischen Raum nicht vorgesehen, somit wird auch ein deutschsprachiges Theme nicht geben. Die Updatefunktion geht dementsprechend auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Kamika242
Hallo,habe mit dem find x5 pro den themestore installiert,klappt auch alles soweit bis auf die symbole. Sind zu klein und lassen sich nicht größer stellen. Hat jemand ne idee warum das nicht geht?
 
Hallo.
Ich habe das Find X3 Pro und kann Version 8.0.1 prima nutzen, alle Themes, etc anwenden. Nur die "Profilseite" funktioniert nicht wirklich (kann keine Favoriten anlegen, in Downloads reinsehen, etc.), Aber das stört mich nicht weiter.

Mein Mann hat jetzt das Find X5 Pro. Wenn er den Theme Store v.8.01 öffnet, dann schließt sich die App nach 1-2 Sekunden automatisch wieder.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

Alle höheren Versionen können wir beide öffnen. Allerdings ist dann nichts mehr wirklich anzuwenden. Nur noch Gratis TESTEN.
Da haben wir dann das Wallpaper (und zwar total blöd ausgerichtet und nicht editierbar) und sonst nichts. Keine Icons, nichts. Und das dann für 24h, bzw, wenn man ein Add schaut, für 90h.

Wie macht Ihr das, dass ihr alles nutzen könnt?

Schonmal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Android 12 geht nur noch der neueste Themenstore. Dann bleibt nur noch testen. Man kann ein Theme testen und danach den Themenstore deinstallieren die Icons bleiben erhalten und man kann sie weiter nutzen.
 
@Hanno
Danke für die Antwort. Allerdings ist auf meinem X3 Pro auch Android 12 drauf und V.8.0.1 funzt 🤔
Und das mit dem Testen klappt ja auch nicht wirklich. Nur der Hintergrund und der auch nur geststehend.
 
dann weiß ich leider auch nicht bei mir funktioniert es wie beschrieben und nach dem Update auf Android 12 eben 8.01 nicht mehr hab aber ein A94 5G vielleicht spielt das auch eine Rolle
 
Hab den Theme-Store auf meinem kleinen A74 noch nicht benutzt. Möglicherweise rühren die Probleme aber daher das der Theme Store für Europa nicht offiziell ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Hanno
@Wattsolls
Wie gesagt, bei mir funzt der 8.0.1 🤷‍♀️
Muss mein Mann sich eben mit abfinden.
Liegt dann wahrscheinlich einfach am X5 Pro, denn wir habe beide die gleiche Android Version und die gleiche ColorOS Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
es ist auch nicht zu sehen was kommt nach dem Testen kann man die Theme bezahlen sie springt nach einer gewissen Zeit zurück auf die Standardtheme das war es dann
 
  • Wow
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls
Danke, hatte ich schon gesehen.
Haben, soweit ich weiß, nun alle Versionen durch. Auch die neueste.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hanno
Naja, bezahlen, sofern man willig ist, wird ja in Europa wohl erstmal nicht möglich sein.
Ich hoffe, dass Oppo hier bald bekannter wird und sich die Entwickler dann vielleicht mal um eine Europa Anpassung bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Hanno und Wattsolls
Der Themestore wird auf meinem Reno2 mittlerweile über den Playstore aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

D
  • DigiCam
Antworten
0
Aufrufe
407
DigiCam
D
B
  • Barfüsser
Antworten
1
Aufrufe
606
558958
5
Espressojunkie
Antworten
9
Aufrufe
733
NI20
N
Zurück
Oben Unten