Verkaufsverbot Updates usw. Frage

• 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verkaufsverbot Updates usw. Frage im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
P

Pagefreak

Neues Mitglied
Seitens Updates mache ich mir keine Sorgen. Gerade vor drei Tagen via VPN aus Frankreich Color OS 13 geladen. Ich hoffe wirklich, dass die Streitigkeiten bald geklärt sind. Der Vertrag für mein Find X3 Neo läuft im August aus und ich liebäugel schon eine Weile mit dem X5.

Kamika242

Kamika242

Erfahrenes Mitglied
@Legend157 , hast ja deinen Beitrag nochmal geändert, ich hatte ihn heute Nacht gelesen und mir für heute schon die passende Antwort zurechtgelegt. Hätte ich sofort geantwortet, wäre es nicht gut ausgegangen. Mit deinen geänderten Beitrag gehe ich jedoch eher konform.

Legend157

Legend157

Fortgeschrittenes Mitglied
Kamika242 schrieb:
@Legend157 , hast ja deinen Beitrag nochmal geändert, ich hatte ihn heute Nacht gelesen und mir für heute schon die passende Antwort zurechtgelegt. Hätte ich sofort geantwortet, wäre es nicht gut ausgegangen. Mit deinen geänderten Beitrag gehe ich jedoch eher konform.
Wäre nicht gut ausgegangen, was? Man das gefällt mir. 🤣 Jetzt bereue ich die Kurzfassung zwecks übersichtlich.
Ich verspreche Besserung und verzichte in Zukunft auf eine komprimierte Kommunikation.

Kamika242

Kamika242

Erfahrenes Mitglied
@Legend157 , das sollte keine Drohung sein. Beim Bund hat man uns nahegelegt, bestehende Probleme erst am nächsten Tag zu melden/erörtern oder auch nicht, da eine Nacht dazwischen die Sicht meist klarer werden lässt und das Problem dann vielleicht doch garnicht so gravierend war. So habe ich gehandelt.