Was sind eure Erwartungen an ein OPPO Laptop oder Tablet?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was sind eure Erwartungen an ein OPPO Laptop oder Tablet? im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Da ich schon im Realme Forum gefragt habe erspare ich mir den langen Frage Text (wer ihn lesen will hier: Realme Pad & Realme Laptop: Was sind eure Erwartungen?)

Weil nun auch in weiteren Gerüchten aufgetaucht ist, das es wohl auch ein Oppo Tablet und auch einen Laptop geben soll. Möchte ich mal hier aus der Community dasselbe wie bei Realme fragen. Was sind eure Erwartungen für diese beiden Geräte Klassen? (Meine Wünsche lassen sich aus dem oberen Beitragslink entnehmen)

Quelle: Oppo: Erste Tablets und Notebooks noch dieses Jahr? - Allround-PC.com
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Die sollen erst einmal lernen, bei ihren Laptops mehr Tastatur Layouts herzustellen, als die englische qwertz .
Aufkleber für die Tastatur als Lösung für fehlende Layouts ist einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
QWERTZ ist das deutsche Layout 😉
QWERTY ist das englische Layout.
 
A

Abramovic

Guru
Ich denke Oppo beauftragt extern und die werden nur als Oppo Geräte verkauft. Zumindest beim Laptop.

Tablet steigen die alle wieder ein, weil die sich momentan sehr gut verkaufen.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Abramovic Ja beim Laptop sowieso. Denke dieselben Lieferanten die auch Asus, MSI,Gigabyte oder wie sie alle heißen beauftragen.
 
Ähnliche Themen - Was sind eure Erwartungen an ein OPPO Laptop oder Tablet? Antworten Datum
0
3
4