Wer wird sich das Oppo Find X5 kaufen?

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.252
Die Spezifikationen sind ja nun so ziemlich bekannt. Hat denn hier schon jemand ein Find X5 in die engere Wahl gezogen? Und wenn ja warum? Oder wartet ihr lieber noch damit bis erste Testberichte bzw. abzusehen ist, wie es sich im Alltag schlägt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mir bestellen sobald es bei der dt Telekom verfügbar ist. Da die oppo Geräte vertreiben, sollten sie eigentlich ab Markstart lieferfähig sein.
Pro Argumente sind aus meiner Sicht der 5000mA Akku und die vermutlich sehr gute Kamera. Da interessiert mich die HDR Video Funktionalität, die mich schon bei meinem OP8Pro begeistert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
mir gefallen sowohl das Find X5 als auch das Find X5Pro.
Allerdings werden die Preie wohl sehr hoch.
Ich warte erst mal die ersten Tests und Erfahrungen ab.
Mein P30Pro ist ja noch gut und wehrt sich gegen die Ablage "Schublade" 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe momentan ein S21 Ultra, welches ich jetzt nach einem Jahr, bald wieder an Grover schicken werde. Eigentlich wollte ich ein S22+ vorbestellen, aber ich bin jetzt so aufs Find X5 pro gespannt das ich es sobald als möglich bestellen werde! 🥰
 
Ich werde es mir wahrscheinlich holen. In Weiß!

Habe zwar das Find X3 Pro. Aber nun gut. Ich hab auch bei den letzten zwei Geräten (OnePlus 8 Pro z.B.) gesagt ich werde es für 3 Jahre oder länger nutzen... 😂 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Wattsolls
Ich könnte mir auch vorstellen, Samsung den Rücken zu kehren und mal ein Find X5 Pro mit 512GB Speicher zu probieren.
 
@fischkopf82 Dann allerdings nur als China Import. Aber das dürfte klar sein^^ 😌
 
@Droider1409 ach so, wirklich? Schade, 512GB wären sehr schön gewesen.
 
@fischkopf82 jap bei uns gibt es (wie immer) 12 GB / 256 GB als einzige Version.

512 GB gibt es nur in China. Genau wie die blaue Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: fischkopf82
12/256GB beim x5 Pro wäre genau meine Wahl. Bin auf morgen gespannt um zu erfahren, wann das Teil bestellbar ist. Der Rest ist ja eigentlich schon komplett bekannt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Calimero100 und Droider1409
also jetzt nach der Präsentation muss ich zugeben das mit das X5 fast noch besser gefällt als das X5 Pro.
Ich mag vor allem das es etwas kompakter ist.
Erst mal die ersten Tests abwarten und vor allem mal sehen was mit den Updates ist.
Ob es auch für das X5 drei Android Updates gibt oder nur zwei.
 
@Calimero100 Ja für die gesamte Find X Serie gibt es 3 Jahre und 4 Jahre Sicherheitspatches.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Das wäre natürlich gut. Aber dann missverständlich nach außen hin kommuniziert. ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ohne pro kann man zumindest bei Amazon schon bestellen für 999 bzw. 499 Euro. :)
Auslieferung dann wohl ab dem 21. März.
Amazon.de : oppo find x5
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die Preise... Hier in der Schweiz wird ein Startpreis von 1299.00 ausgerufen. Ob das X5 Pro wirklich soviel mehr bietet als der Dreier? Ich werde mein X3 Pro noch ne Weile behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Ich hab mir vor kurzen das Find X2 Pro mit 12 bzw 19 Gb Ram und 512 Gb Rom, Nagelneu für 380.- Gekauft.. bis auf das fehlende QI ein Topp Ausgestattetes Smartphone.

Die UVPs zum Marktstart sind bei Oppo schon Heftig.. zumal nur IP54 bei fast Tausend Euro 😯

Einen Grund zum Wechseln seh ich keinen.. wenn dann wird es irgendwann das X3 Pro, welches mir optisch, speziell das Kamera Modul, besser Gefällt als jenes vom X5.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Immer wieder interessant wie unterschiedlich Präferenzen und Überlegungen sind bei "Soll ich es kaufen oder nicht". ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409, Calimero100 und SvenAusPirna
Hat schon jemand das x5/pro bei irgendeinem Händler gelistet gesehen?
 
Das X5 gibt's beim großen Fluss als Vorbesteller, 999€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Wattsolls
OPPO Find X5 Smartphone - 16,63 cm (6,55 Zoll) AMOLED Display, 8 GB RAM, 256 GB interner Speicher, 50 Megapixel Triplekamera, 4.800 mAh Akku, Black : Amazon.de: Elektronik & Foto

Zitat:
Das OPPO Find X5 Launch Bundle
Kunden, die vom 07. März bis 04. April 2022 ein Aktionsgerät kaufen, erhalten kostenlose Giveaways nach Registrierung auf der Aktionswebsite www.markenmehrwert.com/campaign/findx5launchbundle. Zum OPPO Find X5 gibt es ein Set aus OPPO Enco X Kopfhörern, der OPPO Watch Free und dem OPPO Find X5 Kevlar Cover.


Man packt dieses Jahr also auch wieder was drauf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100, Droider1409 und RunnY
Habe nun auch das Pro bei Amazon gefunden:
OPPO Find X5 Pro Smartphone - 17,02 cm AMOLED Display, 12 GB RAM, 256 GB interner Speicher, 50 Megapixel Triplekamera, 5.000 mAh Akku + Amazon Voucher, Ceramic White: Amazon.de: Elektronik & Foto

Zum Pro gibt es noch den Wireless Charger im Bundle, wie man hier schon einmal lesen konnte:
Das OPPO Find X5 Launch Bundle
Kunden, die vom 07. März bis 04. April 2022 ein Aktionsgerät kaufen, erhalten kostenlose Giveaways nach Registrierung auf der Aktionswebsite www.markenmehrwert.com/campaign/findx5launchbundle. Zum OPPO Find X5 Pro gibt es ein Set aus OPPO Enco X Kopfhörern, OPPO Watch Free , AIRVOOC 50W Wireless Charger und OPPO Find X5 Pro Kevlar Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, OPC85, Droider1409 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
745
Professor-Berni
Professor-Berni
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
128
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
268
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten