Wer wird sich das Oppo Find X5 kaufen?

Die Zugaben sind aber nur für die Schweiz
 
Woraus liest Du das? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
@Heiko-K
@Wattsolls das steht auf der Seite von markenmerwehrt.

Ich wollte damit nur sagen, das diese Aktion nicht für Deutschland ist.
Evtl kommt ja für Deutschland ja auch was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann aber eine Irreführung deutscher Käufer auf einer deutschen Website.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch steht bei Amazon ein ganz anderes Datum als bei markenmehrwert.
Na warten wir mal ab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben nur noch keine Aktion für Deutschland eingefügt, das Gerät wurde ja auch erst heute vorgestellt. Dadurch das es bei Amazon so steht und vorher auch schon einmal so geleakt wurde dürfte es zu 90 Prozent so werden mit der Verkaufsaktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409 und Wattsolls
@Heiko-K Darauf habe ich gewartet! Danke. Ist das gleiche Angebot wie in anderen Ländern. Gute 400 Euro an Wert geschenkt. Nehme ich gerne mit^^
 
@Heiko-K
Ja das mag sein. Aber ich finde es sollte erwähnt sein.
Sollte es bei der Aktion so bleiben , war beim find x3 pro besser finde ich
 
Wird schon so sein. Die Vorbestellerprämien sollten genau so stimmen. Es sei den bis zum 7. März (wohl der Tag ab dem Preorders möglich sind) ändert sich noch was.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bsutec Konnte persönlich nicht viel mit dem Sonos Move anfangen. Da nehme ich lieber teures Zubehör für Lau dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hoffen wir es für Euch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@Droider1409 ich hab den move . Am liebsten wäre mir noch ein oder zwei.

Mein Sohn hat das x3 Lite, die Kopfhörer hab ich billig verkauft, nur die watch hab ich noch hier weil's keiner will.

Und nun zum Thread zurück. Ich werde mir das neue bestellen sobald möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Aber mal ehrlich, ich bin am Pro interessiert. Aber ohne diese Goodies finde ich es absolut überteuert.
 
Also wenn es für Vorbesteller in Österreich keine Goodies geben sollte, dann werde ich noch warten bis der Preis sinkt 😅
 
@Heiko-K Preise sinken heutzutage eh sehr schnell. Und für viele wird wohl das normale Find X5 interessanter sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
nach den für mich enttäuschenden ersten Eindrücken beim Samsung S22U erscheint mir das FindX5 Oro für meinen Anspruch eine echte Alternative zu sein. Bin gespannt...

einzig W-Support als Servicepartner wäre ggü. Samsung für mich ein Grund für weitergehende Überlegungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT Glaube da tut sich nichts. Ich hatte bis jetzt 1x mit W Support zu tun. Handy kam bei denen an. Nach 2 Tagen wurde es zurückgeschickt. Und lief wieder.

Und anscheinend arbeiten die auch für Samsung.
1646466352400.png
 
es gibt hier im Forum mehrere Berichte bezüglich des Servicedienstes die durchaus mit in einen Kaufentscheid reinspielen könnten.
 
@PrinzessinT Ja, das stimmt. Aber ich glaub, vom Service tut sich niemand in DE was. Ich bin ja schon zufrieden, wenn irgendwas ist. Nicht erst wie damals bei OnePlus nach Polen das Smartphone schicken zu, müssen. Da ist mir egal welcher Standort in Deutschland lieber. Geht dann auch meist schneller.
 
Jetzt hat Amazon die Vorbestellung gestoppt. Es steht nur noch da Derzeit nicht auf Lager.
 
Und das wo ab morgen das launch bundle gültig wäre...
Bin ich mal gespannt, hab eigentlich nur auf morgen gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
739
Professor-Berni
Professor-Berni
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
120
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
249
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten