Display Helligkeit?

Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Kann mir jemand etwas über die Display Helligkeit sagen?
Ich besitze ein S3 und wenn ich um Bus sitze oder allgemein außerhalb eines Hauses bin, finde ich das Display auf maximaler Helligkeit immer noch zu dunkel.
 
tach,
hatte das s3 vor dem oppo.

ich finde das das display heller als das des s3 ist.
 
Hab grad in der prallen Sonne auf dem Balkon gesessen. Also Filme schaun würd ich da nicht gerade, aber man kann alles deutlich erkennen und schreiben von Nachrichten usw. sowie das Surfen im Internet ist problemlos möglich.
 
Es ist so hell, dass man auf hoher Helligkeit geblendet wird. Also mir VIEL zu hell. Ich hab es meist auf ca 30% und das reicht mir voll und ganz. Aber das empfindet ja jeder anders. Es ist jedenfalls viel heller als das Display von meinem GNex oder N7.
 

Ähnliche Themen

M.Dee
Antworten
2
Aufrufe
902
M.Dee
M.Dee
D
Antworten
35
Aufrufe
4.487
Antaak
A
M
  • MSViste
Antworten
1
Aufrufe
1.489
RumpelstilzchenD
R
Zurück
Oben Unten