Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

  • 413 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi im Oppo Find 5 Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dahmer

Dahmer

Experte
Magister09 schrieb:
Danke Dahmer . Wo kann ich meinen Status in Android Super Experte ändern . Ist ja sooooooooooooo einfach
ja bitte,kein Thema,
dein Status kannst Du ändern,wenn Du 200 mal auf Danke drückst (bei mir) ;),
jepp,einfacher ist es nur beim Xiaomi,dort bewegt man NUR EINEN SCHALTER :scared:
 
R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
Jetzt, wo es das Oppo in Europa gibt, spiele ich mit dem Gedanken, vom Nexus 4 zu wechseln. CM 10.1 läuft offensichtlich auch auf der Kiste ( wusste gar nicht, dass das Find 5 diesbezüglich unterstützt wird ), von daher. Oder gibt es irgendeinen richtigen Bolzen, der mich von dem Vorhaben abbringen könnte?
 
H

Helmut76

Ambitioniertes Mitglied
Die Meisten hier besitzen es oder haben es bestellt. Da wirst du nicht viel negatives hören. :)
Allgemein kann man denke ich sagen, dass wenn dich kein SD Kartenslot und kein Akku wechseln nicht stört, kannst du mit dem Oppo nichts falsch machen. Bietet halt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Viele wechseln vom Nexus 4 auf das Oppo Find 5. Da es so ein guten Support durch Oppo selbst und für Costum Roms bekommt.

Wenn du mit dem Nexus 4 zufrieden warst/bist (dich also nicht stört das keine SD Karte rein geht und der Akku nicht gewechselt werden kann) gibt es denke ich kaum eine bessere Alternative. Preis ist gut, Verarbeitung sehr gut, Fünf Zoll Full HD IPS Display und wie gesagt sehr guten Support durch Oppo.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Hab mir gerade, wie jeden Tag, noch mal ein Video angeschaut und ich will es jetzt haben. Hoffentlich kommt es bald.
 
H

Helmut76

Ambitioniertes Mitglied
Finde es übrigens super von Oppo, dass sie die Preise angeglichen haben und nicht wie andere Dollarpreis 1zu1 in Euro verlangen. Das nervt nämlich langsam, dass wir ständig für alles mehr zahlen müssen.
Grad gesehen, dass mein neuer Smart TV bei Amazon USA mal eben 750 Euro günstiger ist. ^^
 
urmi

urmi

Erfahrenes Mitglied
Dann werde ich es mal so versuchen.
Danke.
 
P

Pupperich

Fortgeschrittenes Mitglied
Komme vom Xperia ZL. Habe das Oppo heute bekommen und gleich auf die 514 geupdatet. Das Display ist um längen besser als das von Sony, auch die Verarbeitung und der Lautsprecher sind klasse.

Was mich erschreckt ist die ständig ruckelige Performance, vorallem bei Chrome oder auch in der Amazon App. Konnte das noch jemand beobachten?
 
S

sauigel

Neues Mitglied
Nein bei mir ruckelt gar nichts


Weiss man schon was vom deutschen update?
 
P

Pupperich

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mir mal die letzte Beta installiert. Damit ist alles schön in deutsch. Was bleibt ist die unterirdische Performance. Bei Chrome konnte ich beobachten dass das geruckel und gestotter beim scrollen erst auftritt nachdem ich die Chrome Aktualisierung über den Playstore gemacht habe. Davor läuft der Browser butterweich.

Wie dem auch sei, habe denn Oppo Support angemailt, werde es zurück senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sauigel

Neues Mitglied
Wo gibt es denn die beta Version?
 
M

Mnml88

Ambitioniertes Mitglied
Pupperich schrieb:
Was mich erschreckt ist die ständig ruckelige Performance, vorallem bei Chrome oder auch in der Amazon App. Konnte das noch jemand beobachten?
Ich habe mein Gerät auch gestern bekommen und habe mir direkt die Pacman Rom drauf gemacht und kann dort nur sagen das es nicht im geringsten ruckelt.
Beim ersten start war es ein wenig langsam, da die WIdgets etc geladen wurden aber nach einem neustart und als alles eingerichtet war lief es sehr schnell...

PS: Zur Standard Rom kann ich nicht viel sagen, habe dort nur versucht das neuste OTA zu installieren, aber da bekam ich direkt ne Fehlermeldung das es Fehlgeschlagen war...und dann wars mir zu doof und hab die Pacman Rom installiert.

Kann diese nur empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.