[ROM][4.2.2][find5]IllusionRom-2.1 beta 16.07.2013

War während der Beta Testzeit die Außentemperatur höher wie jetzt?
 
Ja war sie definitiv. Das konnte man ablesen und auch fühlen.... :unsure:

Außerdem ist die Stock Beta voller Bugs. Der eine ging mir besonders auf die Nerven. Ich habe gern auf der Startseite, ein Wetterwidget und darunter meine vier wichtigsten Kontake. Hatte das auch so eingerichtet.

Plötzlich, na dem Entsperren des Lockscreens, waren drei von den vier Kontakten von der Startseite weg. Wollte die dann wieder einfügen, aber es ging nicht. Ich bekam immer die Meldung, dass die gewählten Kontakte bereits auf den Homescreen seien.... :confused:

Im Oppo Forum kann man aber sehr oft über "verschindende" oder "doppelt übereinander liegende" Widgets lesen.... :sneaky:
 
sven78bln schrieb:
Ja war sie definitiv. Das konnte man ablesen und auch fühlen.... :unsure:
Da hast du den Grund für die Höhere Gerätetemperatur
 
Leider nein! :sad: Ich vermute es liegt an der Stock Beta! Will mich da nicht festlegen!
 
Ich habe allerdings das Problem das mit dem Stable maxwen Kernel der Lockscreen laggt und Bild Fehler auftreten.
Das hatte ich vorher nicht.

Governor lässt sich mit der trickster mod ändern aber nicht unter Leistung in den Einstellungen der Rom. Auch seltsam.
Habt ihr das auch?

Welche Einstellungen zu z.b. governor nutzt ihr?

Ich würde gerne viele der tollen Funktionen nutzen die mit der Stock Rom kommen aber ich finde sie ziemlich hässlich.
 
Also ich nutze den normalen Illusion Kernel. Kann keine verdächtigen Dinge feststellen... :confused::confused:

Kannst du von den "Bild-Fehlern" mal Screenshots machen bitte?!?
 
Das bekomme ich nicht hin. Sind zu kurz und unregelmäßig.

Hast du denn auch keine Möglichkeit die Einstellungen zu ändern unter Leistung?
 
doch die habe ich, aber da gehe ich nicht ran. So gut bin ich in den Punkten dann doch nicht.

Bin froh, dass es gut läuft und mit dem "Key Lime Pie" Theme auch schön aussieht....

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mit Vodafone jetzt besseren Empfang habe als mit der Stock Beta!
 
Versuch einfach mal den governor oder Scheduler zu verstellen. Wenn das geht OK wenn nicht ist es ein bug.
Da kannst du erstmal nix verkehrt machen. Kannst du dann, falls es geht wieder zurück setzen.
 
Den Govenor kann ich verstellen, den I/O Scheduler nicht!
 
hii ne frage welche firmeware version brauch ich für die rom??

hab nen gt I9505... is doch net die xxubmga oder doch??
 
S4? Dann bist du hier Falsch
 

Ähnliche Themen

WAWA
  • WAWA
Antworten
0
Aufrufe
1.351
WAWA
WAWA
Kazama
Antworten
9
Aufrufe
1.803
Kazama
Kazama
B
  • Bodybum
Antworten
2
Aufrufe
1.627
Lky
L
Zurück
Oben Unten