Verarbeitung der Hardwaretasten

M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Bei mir wackeln die Hardwaretasten also die Laut/Leise Wippe und Power-Taste sehr stark und bieten auch einen nicht ganz so optimalen Druckpunkt. Das heißt man muss sie schon sehr gut treffen.

Mich würde mal interessieren, ob andere Oppo Find 5 Besitzer das gleiche Problem haben?
 
Stark ist bei mir jetzt nicht, eher leicht, trotzdem ist der Druckpunkt noch gut. Aber man muss eben beachten es sind Hardwaretasten.
 
Was soll man da beachten? Wenn ich ehrlich bin hatte ich bis keine Hardwaretasten welche so sehr gewackelt haben bzw. überhaupt gewackelt haben. Nur der Home-Button beim S3 war schlechter verarbeitet aber auch nur bei einem Gerät, da er da ins Gehäuse gefallen ist.
 
Sonst keiner was zu den Tasten zusagen ? Würde mich mal interessieren ob die bei jemanden fest sind. Mich stört es nicht so, das ich umtausche. Wäre nur ärgerlich, wenn es nur bei meinem Modell so ist.
 
Hm, ich finde meine okay. Ein bisschen wabbelig, aber der Druckpunkt ist prima.
 
hi,
hier passt es auch.
hätten sie weniger Luft, würden sie klemmen.
 
Auch ihr keine Probleme
 
Ok also entweder bin ich pingelig oder meines ist schlecht verarbeitet.

Also wenn ihr den Finger auf die Tasten legt, könnt ihr die Tasten nicht leicht hoch und runter "wackeln" ?
 
Bei mir haben die Tasten nur sehr leichtes Spiel.Sind genau richtig und haben nen guten Druckpunkt.
Das Gerät an sich hat die beste Verarbeitung die je bei einem Smartphone gesehen habe :thumbup:
 
Ich finde sie ebenfalls sehr billig. Zähle mich auch zu den eher pingeligen Menschen und habe so was vorher noch nicht erlebt. Steht übrigens auch bei meinem Ersteindruck.
 
Kein Tastenproblem. Nix Wackelt, haben normales Spiel und ein passenden Druckpunkt.

Gruß
Andy
 
Ja kann sein das es bei mir auch "normales" Spiel ist aber kenne das so extrem hält nicht beim lumia 920, S3 und kg optimus g waren die Tasten einfach besser verarbeitet .
 
Bei mir sind sie richtig schön fest und haben nen guten Druckpunkt. Top Verarbeitung.
 
Dann hab ich wohl anstatt Pixelfehler wackelige Tasten. Unschön, aber kann ich mit leben.

Um das nochmal zu verdeutlichen: wenn ich den rechten Zeigefinger auf die Kerbe in der Lautstärkewippe lege, kann ich den Schalter leicht hoch und runter schieben. Selbiges gilt auch für die Powertaste.
 
Ok, jetzt wo du`s sagst. Das wackelt so auch bei mir... Ist mir aber auch wurscht, da ich den Druckpunkt sehr gut finde und das Wackeln so garnicht groß auffällt.
 
draa2711 schrieb:
Dann hab ich wohl anstatt Pixelfehler wackelige Tasten. Unschön, aber kann ich mit leben.

Um das nochmal zu verdeutlichen: wenn ich den rechten Zeigefinger auf die Kerbe in der Lautstärkewippe lege, kann ich den Schalter leicht hoch und runter schieben. Selbiges gilt auch für die Powertaste.

Genau so ist es. Denke das ist bei ziemlich allen Geräten so nur wir sind halt pingelig :D
Stört mich aber auch nicht. Wenn man das Gerät normal hält, dann berührt man die ja nicht.
 
draa2711 schrieb:
Dann hab ich wohl anstatt Pixelfehler wackelige Tasten. Unschön, aber kann ich mit leben.

Um das nochmal zu verdeutlichen: wenn ich den rechten Zeigefinger auf die Kerbe in der Lautstärkewippe lege, kann ich den Schalter leicht hoch und runter schieben. Selbiges gilt auch für die Powertaste.

Das wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest.

Also: Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht im geringsten. :thumbsup:
 
Die Tasten sind für mich generell ein Graus. Sitzen mir zu tief drinnen und mit dem Easy Case von Oppo ist es mir fast unmöglich die Tasten sauber zu schalten. Auch aus diesem Grund geht es zurück.
 
flatflo schrieb:
Die Tasten sind für mich generell ein Graus. Sitzen mir zu tief drinnen und mit dem Easy Case von Oppo ist es mir fast unmöglich die Tasten sauber zu schalten. Auch aus diesem Grund geht es zurück.

Hab ich auch drüber nachgedacht, aber zurückgeben ist wohl derzeit ein Krampf und da ich das Handy schon eine Weile genutzt habe und somit die bieden Buchsen (Headphone/Power) schon von innen verkratzt sind, habe ich es mir doch anders überlegt.
 
Wegen den Tasten wollt ihr das Smartphone zurück geben? Außer die Tasten, ist es für mich aktuell das beste Smartphone auf dem Markt.
 

Ähnliche Themen

edo2303
Antworten
1
Aufrufe
907
Antaak
A
L
Antworten
0
Aufrufe
941
lotwol
L
O
Antworten
4
Aufrufe
1.239
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten