Wann kommt das Oppo Find 7

dj-7

dj-7

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche Informationen oder Neuigkeiten, wann das Oppo Find 7 (also ohne das "a" ;)) rauskommt?
 
Ich glaube sollte jetzt im Juni rauskommen.
 
Wohl eher ab Juni vorbestellbar ... Lieferzeit unbekannt :(((
 
gibt es das Find 7 auch in China noch nicht oder?
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Händler, bei dem man das 7 ohne "a" vorbestellen kann?

Ibuygou hat nur das "a"
 
na dann wird es ja hoffentlich auch bald für den europäischen Markt kommen!

@Trading/Sernad wie häufig kommen denn eigentlich Updates von der Software? Is ColorOS 2.0 noch immer Beta?
 
Guten Tag,

Als ich das Handy einschalten habe, kam zugleich ein Softwarupdate - wie regelmäßig dies jedoch passiert, ist mir aktuell unklar, da wir uns eher auf Xiaomi, sowie andere Handys, welche nicht in Europa vertrieben sind, spezialisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
@Underhill:
COS 2.0 is immer noch in der Beta, dafür gab es leider bis jetzt auch noch kein Update.
Für 1.2 kommen zur Zeit ziemlich regelmäßig Updates / Bugfixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
Hmm aber seltsam, dass der Sprung von 1.2 auf 2.0 so lange dauert... die sollen gleich mal auf Android 4.4.2 Springen ... ^^
 
Versteh ich auch nicht ganz, vor allem verstehe ich nicht, wieso sie sich jetzt immer noch hauptsächlich um die 1.2 kümmern, statt die 2.0 zu verbessern und mit Updates zu versorgen. So wie das aussieht, werden wir wohl noch lange Zeit mit der Beta vorlieb nehmen müssen, bis denn mal die finale Version released wird.
Ich glaube das mit Android 4.4.2 wird selbst in der 2.0 nichts mehr, da werden wir wohl auf die 3.0 warten müssen :p
 
Das wird mMn im Juni nichts mehr, wenn man das Find 7 jetzt noch nicht mal vorbestellen kann.
 
Also auf der Facebook-Seite von Oppostyle.com wurde gerade dieses Bild gepostet.
Ich hoffe auch bald in Europa...
Aber wie es aussieht geht es bald los :thumbup:
 

Anhänge

  • IMG_20140611_180036.jpg
    IMG_20140611_180036.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 264
Ach kommt schon Leute, ich kann mir doch nicht noch ein Find 7 bestellen ^^
Wollte mir eigentlich nen Nexus 5 als Testgerät kaufen, aber wenn der Support für Custom ROMs beim Find 7 seitens Oppo auch wieder so gut ist, macht das wohl keinen so riesen Unterschied mehr.
Wie lange hat man eigentlich beim Pre-Release vom 7a vorbestellen können, um beim ersten Batch dabei gewesen zu sein?
 
puh glaub das war recht lang, schätze so anderthalb Wochen... die haben halt nen Batch und das Angebot dürfte so lange da sein, wie sie noch Lager haben... ^^

Ist halt fraglich, ob sie genausoviele Find7 wie damals Find7(a) bekommen!
 
mit ner Gratis Power-Bank (mit der ich nicht wirklich was anfang) und ohne Micro-SD und ohne Extra Akku ... :/

und der Preis mit 480 is irgendwie doch höher ausgefallen, als ich mir gedacht hatte...
 
Habs mir grad bestellt. Ich bin von einem Preis von 499€ ausgegangen, also wurde ich positiv überrascht. Mit Student discount komme ich damit auf 430€.

Die Power Bank finde ich super! Wollte mir sowieso so ein Ding zulegen.
 
@Anti.Anti:
Du bist mein Held :D Hatte ganz vergessen, dass ich auch noch einen Coupon habe ^^

Mir brennt grade der Order-Button unter den Fingern, sieht die Vernunft oder die Lust, in der nächsten Stunde werden wir sehen... :p
 

Ähnliche Themen

D
  • DerOlli90
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Wattsolls
Wattsolls
B
  • Bill Tür
Antworten
4
Aufrufe
2.629
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten