Gelbstichiges Display?

Ja finde ich auch irgendwie. Bin halt drauf gekommen, weil er im oppo Forum gepostet hatte dass er das find 7a austauschen lassen will eben genau aus dem Grund das der Gelbstich nicht weggeht.

:D
 
Hat jemand schon die werkseitig angebrachte Schutz Folie entfernt und wurde der gelbstich dadurch besser?
 
Die Folie abmachen bringt gar nichts. Es wird auch definitiv nicht besser, den Gedanken könnt ihr vergessen.!! Mein Find 5 hat es seit anderthalb Jahren. Es hat auch nichts mit Leim oder Kleber zu tun. Weil es sehr unterschiedlich auftritt. Am schlimmsten ist es auf den Weißen Seiten vom Oppo Forum, warum auch immer. ??
 
Nachdem ich dachte der Gelbstich wurde etwas besser, muss ich doch nun zugeben das er weiterhin besteht. Bei meinem 4x HD ging der Gelbstich nach einiger Zeit fast komplett weg, aber hier tut sich doch nichts. Ich hab mal Oppo ne Mail mit angehängtem Video geschickt, bin mal gespannt ob die den Fehler überhaubt erkennen können. Die Frage ist halt nur, wieviel % überhaupt betroffen sind, bzw denen es überhaupt auffällt und ob es durch den Austausch vllt noch schlechter wird.

Mal schauen wann ich Antwort bekomme und wie diese ausfällt.
 
Interessant das man nicht soviel drüber liest. Vor allem bei xda ist kaum was drüber zu lesen. Eben da werden am meisten Fehler gefunden und ausdiskutiert. Entweder es sind wirklich nicht so viele Geräte betroffen, es ist nicht vielen aufgefallen oder den Leuten ist es egal.

Hatte gestern das s4 von meinem Bruder in der Hand. Also da ist das ganze Bildschirm extrem gelb. Denn stört das aber nicht und meinen gelbstich hat er erst gesehen als ich ihn mehrmals auf die Stelle hingewiesen habe. O.o
 
Ich denke vielen wird es nicht auffallen, oder sie haben onscreen Tasten, dann sieht man es auch nicht :D
 
tork987 schrieb:
Dann aber sehr unglücklich ausgedrückt. Ich verstehe das der gelbstich zurück geht.

Sorry ich meinte das Telefon geht zurück an oppo für einen umtausch.

Im xda Forum existieren zwei Diskussionen zum Thema gelbstich, ebenso sehr viele zum gleichen Problem bei anderen Herstellern.
 
Bei mir ist auch ein sehr leichter Gelbstich im unteren Bereich, den man nur erkennt, wenn man weißen Hintergrund hat bzw. bei den Oppo Einstellungen bei leichtem grau. Damit kann ich aber gut leben, da der Gelbstich kaum auffällt. Sonst habe ich keine Fehler wie loste Tasten oder ähnliches. Wenn die Software noch optimiert wird ist es für mich ein sehr gutes Gerät.
 
Also ich hatte zumindest den Eindruck, dass der gelbstich etwas zurück gegangen ist. Könnte aber auch Einbildung sein.
Seit einiger Zeit tut sich aber nichts mehr.
Einschicken werde ich das Handy deswegen nicht, da ich nicht drauf verzichten möchte und mir das Risiko zu hoch ist danach mehr Fehler zu haben. So sehr stört mich das bisschen gelb dann doch nicht.
 
@avalance
Gibt es bei dir schon was neues? Hast dein ersatzgerät schon bekommen? Wie lange dauert es etwa bis man sein Austausch Gerät bekommt?

Ich habe heute eine Anfrage wegen umtausches mit Bildern an den support von oppostyle geschickt. Mal gucken was da rauskommt.
 
Hi ne noch nicht mal eine Bestätigung bekommen von oppostyle, dauert sicher noch. heute ist es zugestellt wurden in UK, sagt meine tracking id. Grüße
 
Ja. habe eben im oppo Forum gelesen ;)

Hoffe, das das ganze bis man sein neues Gerät in der Hand halten darf, nicht länger als 2 Wochen dauert
 
Ich habe von Oppo heut ne mail bekommen in der die alles wichtige für den Autausch des Gerätes abgefragt haben. Ich habe mal so zum Spaß gefragt wie lange der ganze Prozess des Austausches dauern wird, und um welche Geräte es sich handelt ( Neu oder Rückläufer) die man dann als Ersatz bekommt. Im Moment ist das 7a ja wieder ausverkauft. Ich bin stark am überlegen was ich mache, der Gelbstich nervt schon dazu die Tasten die klackern.

Irgendwie muss mein erstes Gerät immer eines mit Macken sein :/
 
@alle

Ich will mich hier ja nicht als Moderator behaupten :D aber wir haben für eure letzten antworten extra einen thread im oppo Forum. Denke nicht das eure letzten antworten Display relevant sind ;)

Habe in dem entsprechenden thread auch schon einiges über genau dieses Thema verfasst. Würde euch sicher helfen da nach zu lesen :)

LG
 
Prediger82 schrieb:
Ich habe von Oppo heut ne mail bekommen in der die alles wichtige für den Autausch des Gerätes abgefragt haben. Ich habe mal so zum Spaß gefragt wie lange der ganze Prozess des Austausches dauern wird, und um welche Geräte es sich handelt ( Neu oder Rückläufer) die man dann als Ersatz bekommt. Im Moment ist das 7a ja wieder ausverkauft. Ich bin stark am überlegen was ich mache, der Gelbstich nervt schon dazu die Tasten die klackern.

Irgendwie muss mein erstes Gerät immer eines mit Macken sein :/

die antwort würde mich auch interessieren. ich hab bei denen auch wegen dem gelbstich und den wackeligen tasten angefragt,...
 
@ htccth hast du nen Link zu dem Thread? Ich glaub ich bin blind und finde ihn nicht.
 
Also laut einem User bei G+, der sein Gerät am 28.05 bestellt und am 30.05 erhalten hat, besteht das Problem mit dem Gelbstich immer noch.
Wenn das stimmt werde ich das Risiko nicht noch einmal eingehen und wohl mein Geld zurückerstatten lassen :(. Leider gibt es kein vergleichbares Gerät zu so einem guten Preis auf dem Markt.
 
Hast du eventuell den Link parat :)?
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
0
Aufrufe
1.123
dave1110
D
jungermann
  • jungermann
Antworten
3
Aufrufe
1.005
jungermann
jungermann
Z
Antworten
0
Aufrufe
854
Zoltan-X
Z
Zurück
Oben Unten