Oppo Find 7 / Find 7a: Problemthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na endlich kann ich nun vom ColorOS runter welches aufgrund der bugs für mich kaum nutzbar war... CM nightlies kommen demnächst <3

Schade nur dass ich auch das geile Audio Plugin verliere... ich hoffe das wird irgendwie geportet :/
 
Meine Akkulaufzeit scheint ein Problem mit Color OS 2.0 gewesen zu sein.. Allerdings geht TB unter der 1.0.2 nicht mehr.
Hat CM die Gestensteuerung?
 
Ich g eh e nicht von.aus .... also TB geht bei mir.auf der 1.2 ohne Probleme...

Hab aber momentan auch die 2.0 drauf.... Macht mir einen flüssigeren Eindruck als die stable
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meisterqn
Echt? Bei mir ist dir 1.2 flüssiger ... Und zwar wesentlich... D2W zB hat weniger delay als bei 2.0
Aber TB will irgendwie ned...
 
vorallem gab es paar sachen weswegen ich auf die 2.0.0 bin, aber die wollen mir schon wieder nicht mehr einfallen :D
 
Ja HM mich pissen eher die 3,5h DOT auf 2.0 an... Das ist zu wenig ^^

Bin auf die 1.2 etz gespannt. 4,5h solltens min sein..
 
Fabi, wie ist denn deine aktuelle DOT auf 1.2 ?

Bei mir heute -30% in 8 Std Standby, mit der 2.0
 
Kann ich dir heute abend sagen.. Wird aber nicht so signifikant, da Musik hören zieht wie die sau

Der ursprüngliche Beitrag von 07:52 Uhr wurde um 07:53 Uhr ergänzt:

Das mit den 8 Stunden Standby kann ich dir ned beantworten, da mein Handy nur über Nacht 8h im Standby ware, wenn es da ned laden müsste ^^
 
Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte im Telefonbuch manuell zu synchronisieren (mit Facebook oder WhatsApp) oder sie manuell zusammenzuführen?

Zwar kann man "Doppelte Kontakte zusammenführen" auswählen, allerdings sind das dann nur Vorschläge von OPPO, manuell konnte ich da leider nichts auswählen :(

Gibt es ggf. eine App dafür?
 
@banana111: mit Rosemary sieht man zumindest einen teil des Kreises um der 7.
 
So, ich habe jetzt den Notaus-Knopf gedrückt und diesen Thread hier geschlossen. Ein derartiger "Multi-Problem-Sammelthread" ist gemäß den Forenregeln sowieso nicht erwünscht (zumal hier auch ganz viele Fragen auftauchen, die mit dem TOP überhaupt nichts gemein haben), und der Kollege hat für Euer Oppo nicht deswegen ein eigenes Forum einrichten lasen, damit dort wieder Monsterthreads gepflegt "werden", sondern weil es in einem eigenen Forum wirklich vieeel Platz für Einzelthreads gibt, wo man später auch etwas wiederfindet.
Sofern die Zeit es hergibt, werden aus diesem Thread hier Einzelthreads herausdestilliert werden. Hier ist jetzt jedenfalls Schicht, da ein weiteres Wachsen des Threads absolut unerwünscht ist.

hävksitol
Super-Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.985
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.426
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.791
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten