[ROM] [5.1] [Nightlies] OmniRom Find 7/7a

Könntest du die APP Berechtigungen ausprobieren?
Sicherheit -> App-Vorgänge.
Bei mir stürzt sie immer ab.
 
Schmiert bei mir auch ab.

Wäre ja auch zu schön wenn alles funktioniert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tork987
Da seit fast 3 Wochen keine neue test build rausgekommen ist,
hab ich heute Nacht eine homemade build aus den neuesten sources gemacht. Wer möchte kann mich per PN anschreiben ind ich gebe ein link weiter ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Okay, hat sich erledigt.

Offizielle test build von heute
https://goo.im/devs/maxwen/omni-find7s/omni_50_find7-20150304.zip/
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wird gleich getestet.
 
Kann sein, dass es noch kein download link vorhanden ist. Maxwen meint es dauert etwas bis es On ist -.-

Edit: Goo hat wohl im Moment Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Neue Build hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
So, zurück zur Version vom 13.Februar. Mit dem neuen Build die gleichen Oppo-Headset Probleme wie mit COS. Bislang trat das bei den CR´s nicht auf. Jetzt geht das hier auch schon los. Nerv....
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem meinst du?
 
Kann mit dem Oppo Headset den Musik Player nicht mehr steuern.
 
Hmm. Eben ausprobiert. Ein klick für starten und stop funktioniert. Und Doppel klick für Lied weiter geht auch. Bin aber auf meinem homemade build
 
Ich lade mir mal Dein Build runter.

Mit Deinem Build geht der Player. Aber dafür schmiert jetzt die E-Mail App ab. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol. Evtl mal cache von der E-Mail APP löschen.
Find ich aber merkwürdig, meine builds sind aus den selben sources wie die von maxwen
 
Cache löschen hilft nix. Verflixt.
 
Bei der E-Mail APP kann ich dir leider nicht helfen. Nutze Gmail
 
uploadfromtaptalk1426411562981.png

Mal gucken wann die ersten builds mit 5.1 erscheinen bzw wann ich eine aus den sources bauen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und MichelFell
5.1? Aber nicht von Dir gebaut oder wie ist das zu verstehen?
 
Nein. Es ist von maxwen. Ich habe im Moment Probleme mit dem sync der sources. Außerdem ist auf Gerrit irgendwas nicht richtig gemerged. Vielleicht kann ich morgen was bauen oder maxwen postet vor mir ein build
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mach ich im Laufe des Tages.

Vorsicht mit dem flashen der 5.1. man muss 5.1 gapps nach flashen, die ich im Moment nicht finden kann
 
Stimmt, ich suche auch schon im Netz danach bzw. versuche Basteleien .

Hab jetzt eine Beta gefunden. Mal sehen obs klappt.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:19 Uhr wurde um 07:47 Uhr ergänzt:

Mit der Beta klappt es. Leider nur Micro Gapps und nicht Nano oder Pico. Wen das nicht stört umso besser. ;)
Nach dem Flashen stürzt Youtube möglicherweise ab. Einmal in den Playstore und Youtube neu installieren hat geholfen.

Dev-Host - pa_gapps-modular-micro-5.1-BETA2-20150313a-signed.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.984
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.422
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.788
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten