[ROM] [5.1] [Nightlies] OmniRom Find 7/7a

Ich suche eher die stock gapps. Bei pa kann man einige Sachen per script ausschließen was installiert werden soll
 
Kannst Du den Rest nicht aus dem Playstore holen? Oder versteh ich Dich falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:25 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Wozu überhaupt extra ein Script? Was ich nich haben will wird einfach aus der zip gefeuert. ;)
 
Weniger Arbeit ;)

Die pa gapps werden in der system partition gespeichert und nicht im internen Speicher, somit weniger Speicher Verbrauch ;)
 
OK, das ist ein Grund. ;)
 
Hmm ich kann mit tapatalk den Titel nicht ändern. Wird zwar angezeigt das es geändert wurde, bleibt aber noch der alte. Muss heute abend mal an den Rechner
 
Das ist ein bekanntes TT-Problem. Heute Abend reicht. Sooo dringend is das nicht.
 
Mal abgesehen von den Gapps, seltern so ein stressfreies Update gehabt. Es läuft alles perfeckt. Bin extremst zufrieden. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Und ich kann nicht ohne Probleme updaten :D

System UI stürzt dauernd ab und die sim Karte kann ich auch nicht entsperren :)

Werden nach Feierabend einen full wipe mit clean flash versuchen

Habe auch diese pico gapps von banks gefunden. Werde die mal ausprobieren. Am Speicher happerts bei mir nicht ^^
 
Ich gehe mal davon aus das die GApps in den nächsten Tagen alle aktualisiert werden für 5.1

Ok muss mich leicht korrigieren. App-Vorgänge stürzt leider immer noch ab.
 
Ich glaube nicht das die pa gapps in paar tagen aktualisiert werden. Der thread auf xda ist geschlossen auf bitten des devs. Da haben wohl einige das Maul zu weit aufgerissen. So wie ich verstanden habe, will er evtl auf G+ weiter machen, wenn er die Lust findet.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Wattsolls schrieb:
Ok muss mich leicht korrigieren. App-Vorgänge stürzt leider immer noch ab.

Da gibt es eine kleine APP im play store. APP Ops heißt die. Funktioniert wunderbar und ist auch klein
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Nach nem clean flash läuft alles sehr gut. Finde 5.1 läuft flüssiger als 5.0.x. Ich hoffe das in den nächsten Wochen mal Nightlys kommen :)

Mir ist aufgefallen, dass die Banks Gapps kein backup script haben. Nach dem flashen der rom sind die gapps auch weg. Habe jetzt pa pico gapps 5.1 gefunden.
 
Und warum sind die pico GApps noch nicht im OP verlinkt? ;)
 
Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Wattsolls
Über Nacht folgte bei mir übrigens die späte Rache von Omni weil ich keinen clean Flash gemacht hab. ;)
Auf einmal Wakelock der das Find 7 die ganze Nacht wach gehalten hat und nicht mehr weg zu bekommen war. :rolleyes2:
 
Glaube nicht das es an Omni lag. Google Dienste mache im Moment extreme wakelocks.
 
Übeltäter gefunden. Tatsächlich ein Google Dienst. Komischerweise einer den ich tot gelegt hatte. Passte ihm wohl nicht. ;)
 
Hallo erstmal
Bin jetzt auch auf dieser Rom, finde sie noch nen Tick zackiger als 5.0.2
Bis jetzt keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Berlino und tork987
Hallo Leute, huch ich war gar nicht aktuell was Custom Roms betrifft. Naja Auf jeden Fall ich hab mir diese Firmware mal auf mein Find 7 gezogen und ja, der erste Eindruck es läuft und Flutscht super durchs Android System. Apps starten viel schneller, gutes Beispiel YouTube oder der Dailer noch einen Tick schneller und auf jeden Fall is das Ram Management deutlich besser gelöst wo ich bei 5.0.2 noch einige Apps offen hatte war mein RAM voll jetz hab ich genauso viele Apps offen wie vorhin und hab noch immer etwas RAM frei, also was 5.1 Betrifft hält Google sein Wort dieses mal. Bin gespannt was Cyanogen noch diese Woche bringen wird, soll ja auch gemunkelt werden das diese Woche der erste Nighly Build raus kommen soll! :flapper::thumbup:

Mfg: Opposmartjunkie
 
Hallo Leute hab mal eine Frage an die Leute auf Omni Rom Android L, und zwar muss ich eine APP aus der Fensteransicht immer 2x schließen bevor sie 100% geschlossen ist... Is das ein Bug den man ganz einfach Fixen kann oder is das ein Bug vom Betriebssystem selber?
 
Wieso stellst Du in den Einstellungen unter Buttons nicht einfach ein das z.B. Langes drücken auf den Back Button die App im Vordergrund beendet wird? (kill App) ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.984
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.422
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.789
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten