[ROM] [5.1] [Nightlies] OmniRom Find 7/7a

Ich nutze OmniSwitch und da reicht es eine APP runter zu wischen um sie zu schließen
 
Naja OmniSwitch :/ bin kein riesen Fan davon es aber mal sehen ob sie was geupdatet haben kann i au mal danke
 
Kill App funktioniert auch 100% . Es sei denn ca. 2s warten ist Dir zu lange. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Ich habs irgendwie geschafft das es sofort weg geht :))
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Wäre interessant zu wissen, wie? :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
Wird wohl sein Geheimnis bleiben. Lol
 
Hab nur viel zu tun gehabt;) man deinstalliert einfach nach der Installation nochmal und deinstalliert einfach die cache dann hats super funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:37 Uhr ergänzt:

Hat jemand von euch auch den Bug mit der Simkarte? Wenn man nach dem Neustart die Simkarte entsperrt is es fehlerhaft nur nach einigen versuchen wird es akzeptiert und selbst dann hab ich keinen Strich Netz
 
Jep. Bei mir hilft es, wenn die pin Eingabe kommt noch 5 Sekunden zu warten und dann erst den pin eingeben
 
Hab mal ne blöde Frage: geht bei euch der Kopfhörer Ausgang?
 
Geht ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok danke, bei mir nicht. Verwende den Rom eigenen oder den Folder Player.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden, Wackler im Kabel. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Grüße, hab mir jetzt auch diese ROM geholt hab aber ein kleines problemchen was mich etwas stört.
Die Tasten unten werden nicht beleuchtet, gibt es dafür eine Einstellung?

MfG. Dark
 
Die tasten werden beleuchtet, nur ganz schwach. Im Moment gibt es noch keine Einstellung dafür. In der KitKat OmniRom gab es eine, kann sein das sie noch kommt. Die Einstellung ist auf der Prioritäten Liste ganz unten bei den devs.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangelstrike und MichelFell
Stimmt, aber so schwach, dass sogar bei Dunkelheit sehr schlecht zu sehen.
Na mal abwarten.

MfG. Dark
 
Neue Build ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Wattsolls
Versuche seit ner guten halben Stunde das runter zu laden. Immer wieder Verbindungsabbruch. Weiss schon warum ich Google Drive nicht mag. :rolleyes:
 
Hatte nie Probleme mit GDrive. Bei mir ging es razfaz mit dem laden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

So. Nach paar Stunden testen. Läuft wie immer gut und stabil. Bin aber erstmal wieder zurück auf COS. Irgendwie daran gewöhnt in der letzten Woche
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
Ein gutes hatte der kurze Ausflug nach COS. Ich weiss nun warum unter Omni DLNA klappte und mal nicht. ;)

Aber das mit dem nachlassenden SOT ist wirklich blöd.
 
Und was war der Grund?

Ich verstehe auch nicht woran es mit dem sog liegt. Selbst mit einem 3000 mAh Akku bin ich im WLAN zum Schluss knapp auf 7h gekommen.
 
Mein Fernseher ist über den LAN-Ausgang eines Fritz Repeaters mit dem Heimnetz/Internet verbunden. Und offenbar erkennt das Find 7 den Fernseher nicht wenn es direkt über die Fritzbox im Heimnetz hängt. Verbindet sich das Find 7 mit dem Repeater, wird der Fernseher sofort erkannt.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.437
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.809
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten