Simyo - LTE plus Find 7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Simyo - LTE plus Find 7 im Oppo Find 7a Forum im Bereich Weitere Oppo Geräte.
KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich bin jetzt mit dem Find 7a auch in der LTE Welt angekommen. Ich kann auch unter den mobilen Verbindungseinstellungen LTE auswählen, bis jetzt hatte ich aber maximal H+ als Geschwindigkeit.

Ich benutze Simyo ganz normal als Prepaid und momentan läuft ja noch die LTE Promo Aktion, die das ganze kostenlos zur Verfügung stellt.

Könnte das eventuell an meiner SIM-Karte liegen? Die is tatsächlich asbach uralt, die hab ich "damals" vor zwei Jahren noch aus meinem altem Handy ins erste Smartphone mit übernommen.

Die Netzabdeckung hab ich auch, soweit möglich, geprüft. Diverse Testportale sagen, ich hätte hier kein LTE, der offizielle Simyo bzw. E-Plus Plan sagt ich hab hier LTE. Jetzt ist die Frage, wer von beiden lügt. :D
 
tinok

tinok

Experte
anrufen bei deinem Anbieter die müssten das sehen können ob deine SIM LTE unterstützt!
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Ich soll laut der Telekom bei mir Zuhause auch vollen H+ Empfang haben...

Tatsächlich hab ich allerdings 2-3 Striche ^^

Also eventuell mal schauen, wo die Testportale LTE anzeigen ;)