Simyo - LTE plus Find 7

KYH

KYH

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich bin jetzt mit dem Find 7a auch in der LTE Welt angekommen. Ich kann auch unter den mobilen Verbindungseinstellungen LTE auswählen, bis jetzt hatte ich aber maximal H+ als Geschwindigkeit.

Ich benutze Simyo ganz normal als Prepaid und momentan läuft ja noch die LTE Promo Aktion, die das ganze kostenlos zur Verfügung stellt.

Könnte das eventuell an meiner SIM-Karte liegen? Die is tatsächlich asbach uralt, die hab ich "damals" vor zwei Jahren noch aus meinem altem Handy ins erste Smartphone mit übernommen.

Die Netzabdeckung hab ich auch, soweit möglich, geprüft. Diverse Testportale sagen, ich hätte hier kein LTE, der offizielle Simyo bzw. E-Plus Plan sagt ich hab hier LTE. Jetzt ist die Frage, wer von beiden lügt. :D
 
anrufen bei deinem Anbieter die müssten das sehen können ob deine SIM LTE unterstützt!
 
Ich soll laut der Telekom bei mir Zuhause auch vollen H+ Empfang haben...

Tatsächlich hab ich allerdings 2-3 Striche ^^

Also eventuell mal schauen, wo die Testportale LTE anzeigen ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.976
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.411
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.759
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten