Diverse Bluetooth Probleme bei verbundenen Samsung Geräten?

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
itsManu

itsManu

Fortgeschrittenes Mitglied
85
Ich nutze das N5 Global mit dem neuesten Update, habe aber verschiedene Probleme, vor allem beim Telefonieren.

Galaxy Watch 7
Meine Uhr vibriert nicht und zeigt auch keine Benachrichtigung an, wenn ein Anruf auf dem Handy eingeht. Bluetooth ist natürlich verbunden, aber in den Benachrichtigungseinstellungen gibt es nicht mal einen Schalter für "Telefon". Ich habe die Galaxy Wearable App auf dem Handy schon zurückgesetzt, aber das hat nichts gebracht.

Galaxy Buds3
Bluetooth ist verbunden, Musik kann ich hören. Wenn ein Anruf eingeht, wird der Ton allerdings nur über das Handy abgespielt. Ich kann den Anruf nicht auf die Kopfhörer umleiten, nur auf den Lautsprecher vom Handy. In den Bluetooth-Einstellungen ist "Anrufe" aktiviert.

Außerdem habe ich noch ein Problem beim Musikhören mit den Buds 3. Der Ton ist extrem leise. Ich bekomme sogar die Warnung, dass die Lautstärke zu hoch sei, dabei höre ich fast nichts.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
646
Droid4711
Droid4711
T
Antworten
0
Aufrufe
133
tscjoki66
T
L
Antworten
6
Aufrufe
385
Lenkbron
L
Zurück
Oben Unten