Android 12 auf SingapurEX Gerät

D

Drifter1606

Ambitioniertes Mitglied
23
Hallo zusammen!

Seit heute wird mir das Update auf ColorOS12 angeboten. Ich habe ein EX-Vodafone Gerät, dass dank damals noch funktionierenden Regionswitch jetzt mit der Einstellung SingapurEX und DualSIM läuft. Probleme hatte ich nie, Updates kamen auch immer ohne VPN.

Frage an die Community:

hat jemand dieselbe Konstellation und das Update schon gefahren? Falls ja, gibt es Erfahrungen?

Danke & Gruß
 
Hab das Update auch gerade Angeboten bekommen aber noch nicht installiert, aber mach ich heute Abend Mal :)
 
Bin gespannt auf dein Feedback! Viel Erfolg!
 
Macht bitte kein Update darauf. Problem mit WLAN in Zusammenhang mit AVM Fritzbox treten auf mit verbinden und dann wieder Abbruch. Zwar läuft es mit anderen Wlans aber hier kann es auch dazu kommen das ihr euer Widewine L1 zu L3 geht. Hier wäre nur noch Telefon einschicken und 20 Tage ohne das aus kommen.
 
habe mir gerade die Color OS12 - Android 12 version uber indien mittels vpn geladen funktioniert perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Gerät mit SingapurEX Region?
 
@DarkInu also ich hab das Update heute Vormittag noch gemacht gehabt. Bis jetzt keine Probleme mit der Fritzbox.

Bin übrigens von einem freien Gerät, kein Vodafone Branding. Hab aber auch Singapur Region Wechsel gemacht gehabt.

Jedoch hab ich tatsächlich ein paar Kleinigkeiten die mich ärgern.

Im drawer lässt sich nicht mehr sucht. Hab zb ne App die smart Login heißt. Sobald ich SM eingebe sehe ich die gesucht App noch aber auch viele andere. Jedoch beim dritten Buchstaben verschwindet alles. Bei anderen suchen schon nach ein Buchstaben.

Weiter sind alle Apps auf einmal auf dem Desktop. Muss also wieder ca 10 Seiten lang löschen und ordnen usw.

Dann hab ich das Problem das im drawer Apps sind die nicht angezeigt werden, da sind einfach leere stellen. Nervt nur weil es komisch aussieht.

Benachrichtigungen kann ich nicht weg streichen, muss zwei Mal streichen. Weiß nicht ob es dafür evtl ne Lösung gibt den das nervt sehr.

Aber sonst muss ich sagen viel flüssiger alles.

Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden
 
Hat mittlerweile jemand ein "entbrandedes" Gerät mit Regionswitch upgedatet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Smartphone
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5.895
Klotscheck
Klotscheck
root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
716
root-2k
root-2k
taxi955
Antworten
127
Aufrufe
17.045
rene3006
R
Zurück
Oben Unten