Android Auto mit Android 11

Bei mir funktioniert es ebenso wenig :D
 
😂 War ja fast klar

Dann müssen wir halt auf das Update warten 🤷
 
  • Haha
Reaktionen: Crosshike176
Hallo

Habe mir gestern ein neues Auto Radio Pioneer gekauft und wollte das erste mal Android auto ausprobieren,dachte es liegt am Kabel oder irgendwelche Einstellungen,da bin ich mal gespannt wann das Problem gelöst wird,ist ja wohl schon etwas länger.

Gruẞ
 
Das darf ja eigentlich nicht wahr sein ,jedes 200 Euro Handy kann Android Auto . Bin echt am überlegen das Handy zu verkaufen deswegen,Brauch täglich Navi im Auto.
Weiß jemand schon mehr?
 
@Andibe ich meine das liegt weniger am Handy als an Android 11.
200€ Handys bekommen halt kein Android 11🤷🏼‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: hesse1971
@Crosshike176 Nein habe es mit einem Samsung S21 ausprobiert das hat auch Android 11 ,dachte halt das mein Radio oder Kabel kaputt sei.
 
Andibe schrieb:
Das darf ja eigentlich nicht wahr sein ,jedes 200 Euro Handy kann Android Auto . Bin echt am überlegen das Handy zu verkaufen deswegen,Brauch täglich Navi im Auto.
Weiß jemand schon mehr?
Siehe hier (falls Vodafone FW):
Android Auto mit Android 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab heute ein Update auf C63,Mal sehen,ob sich was getan hat in Verbindung mit AA
 
Die Verbindung zwischen dem Smartphone und meinem Seat Leon klappt zwar jetzt wieder, aber das Android Auto einfriert wenn sich der Bildschirm des Oppo ausschaltet, ist leider immer noch nicht behoben.☹ Bei Android 10 hatte das alles noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit C.63 noch AA ohne Funktion.
Stand auch nichts dazu im Changelog.
Also weiter warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat Android Auto nach gestrigem Update wieder funktioniert, allerdings wie bei anderen, sobald der Bildschirm gesperrt ist, friert AA ein.
 
Die Probleme mit flackernden und einfrierenden Display bei Maps kenne ich. Hängt mit dem Abschalten des Displays am Gerät zusammen. Kann man umgehen in dem man den Entwicklermodus öffnet und den Punkt Bildschirm während des Ladens eingeschaltet lassen auswählt. Seitdem funktioniert alles. Screenshot_2021-03-18-11-52-39-99.jpg
 
Mit dem gestrigen Update von AA funzt bei mir wieder alles im Seat Leon 2018. Dafür ist das Auto Schrott,weil einer meinte nicht bremsen zu müssen.
 
Welche AA Version hast du?
 
@hesse1971
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-20-13-49-09-59.jpg
    Screenshot_2021-03-20-13-49-09-59.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 154
@Arrno471 Wie kommt man in die Entwickleroptionen?
Danke
 
Glaub das war, Einstellungen->über das Telefon --> Basisband und Kernel --> Dann 5x (oder mehr) schnell hintereinander auf Buildnummer tippen
Dann tauchen die Entwickleroptionen unter "zusätzliche Einstellungen auf"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Heute gab es das Update auf die C.64,trotzdem muss ich den Bildschirm auf in lassen,ansonsten spinnt Google Maps...ich vermute,diese Problem steht bei oppo nicht sehr weit oben auf der Prioritätenliste...
 
Moin,
funktioniert AA bei euch mittlerweile wieder mit ausgeschaltetem Display?
Bei mir geht's es immer noch nicht... Nervt!
Grüße
Chris
 
@Crosshike176 Also es funzt bei mir...dauert nur ewig bis es sich verbindet seit dem letzten Update.
 

Ähnliche Themen

S
  • Smartphone
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5.851
Klotscheck
Klotscheck
root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
713
root-2k
root-2k
Arti96
Antworten
5
Aufrufe
1.270
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten