Neue Firmware A40

@Peter_HH sofern sich bei dir das Widevine Level nicht geändert hat passt doch alles?
 
Bei mir ist es mit dem Update auch auf lvl 3 gesprungen von 1 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DroydFreak schrieb:
@Peter_HHWidevine Level nicht geändert hat passt doch alles?

Ich weiss immer nicht wofür die gut sind. Das ist es
 
@Peter_HH wie du schon richtig sagst unter anderem dafür, dass Netflix und ähnliche Dienste eben in voller Auflösung und nicht bloß in SD wiedergegeben werden können. Dafür brauch man eben Level 1 (kann man mit der App DRM Info prüfen)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Die ersten bei XDA haben wohl den September Patch bekommen. So wie ich es rauslesen kann geht es in Australien los.
 
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck und Peter_HH
Hab eben mal getestet. A42 war bei mir ohne VPN verfügbar.
IMG_20200928_062506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak und Micha1009
Danke für den Hinweis. Update läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir auch gerade eingetroffen.
 
Der September-Patch sogar noch IM September, sie bessern sich 😀

Das VoLTE-Symbol, das mit dem letzten Update kam, ist bei mir nun wieder verschwunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist OPPO später beim Android 11 (OS 11) Update auch so schnell. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zur Zeit mehr als zufrieden mit Oppo 👍🏻
 
@GeRe
6. Dezember fänd ich cool 😅
 
Seit geraumer Zeit - ich meine mit dem 40er Update kommt es mir so vor, dass die Autohelligkeit immer zu hoch eingestellt ist.

Ein manuelles nachregeln greift dann nur kurz.

Jemand ähnliche Erfahrungen? Seit dem Update mit der 42er heute ist es gefühlt
noch schlechter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

partydoc
Antworten
229
Aufrufe
29.382
Klotscheck
Klotscheck
taxi955
Antworten
127
Aufrufe
17.009
rene3006
R
P
Antworten
82
Aufrufe
8.301
Landi12
L
Zurück
Oben Unten