Neue Firmware A40

B

BSPMobile

Erfahrenes Mitglied
141
Über VPN kann auf die aktuelle A40 Version aktualisiert werden!...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-02-20-35-52-79.jpg
    Screenshot_2020-09-02-20-35-52-79.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 272
  • Screenshot_2020-09-02-21-32-28-83.jpg
    Screenshot_2020-09-02-21-32-28-83.jpg
    768,6 KB · Aufrufe: 275
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak und sarrebruck
Sieht gut aus. Über welches Land kann es denn runterladen werden?
Italien hat bei mir leider nicht funktioniert.


€dit: Schweiz hat bei mir funktioniert. Vielen Dank für den Hinweis mit dem Update 😁✌🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
Guten Morgen. Sorry vergessen bei zu schreiben...
Hatte es über Kanada heruntergeladen.
Anscheinend werden sie jetzt nach und nach verbreitet wie du ja selbst schreibst sogar Schweiz...
 
Ich habe die A.40 aus Italien, Rom gezogen. Scheinbar wird die Firmware gerade EU weit verbreitet.
 
Bei mir ging es auch nur über Schweiz. Wurde auch Zeit, August Patch im September ist schon etwas unbefriedigend...
 
@DroydFreak
Hallo, muß ich am Handy noch irgendwelche Einstellungen vornehmen. Bei mir startet kein Update. Oder muß ich für 1 Woche bezahlen?
Habe Thunder VPN installiert
Gruß Wilfried
 
@taxi955 ich hab die kostenlose Version von vpnify genutzt. Dort muss man mit den Ländern etwas spielen.
Beim Handy habe ich nichts verstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe
@sarrebruck
Super, damit hat es sofort geklappt. Vielen Dank für Deine Info. Gruß aus Hamburg
 
Thunder VPN ging bei mir nicht mehr, obwohl ich es im letzten Monat verwenden konnte. Daraufhin habe ich jetzt vpnify installiert und mit der Einstellung "Switzerland" das Update downloaden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunder VPN hat bei mir funktioniert. Ich musste allerdings auf Frankreich einstellen. Dann die Suche starten. Der Download ging dann ganz normal auch ohne VPN über WLAN.
 
Bei mir hat es über Frankreich funktioniert, allerdings funktioniert Google Pay nicht.
Angeblich gerootet.
 
Perfekt, danke - übrigens: seit dem Update ist bei mir 5G (Telekom) wieder verfügbar!
 
Egal welche App oder Land..geht nicht. Damals kein Problem gewesen
 
Hat heute mit Thunder VPN Frankreich geklappt. Ging zwar langsam aber es ging. Danke für die Info..
 
Danke jetzt ging's auch.
VPN brauchst du nur am Anfang. Sobald er lädt, kannst du von abschalten. Dann geht's fullspeed
 
Hmmm! Seit der Aktualisierung auf A40 funzen meine Mails nicht mehr. Sie kommen nicht mehr automatisch rein, obwohl alles unverändert eingestellt ist. Ich muß aktiv abrufen. WhatsApp und so funzt wie immer gut.
:-(
 
@Juergen1485 ich musste tatsächlich nach dem Update auch bei der ein oder anderen App die Berechtigung zur Aktivität im Hintergrund neu setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Juergen1485
Beide probiert. Vpnify das werbeverseuchte Ding und Thunder VPN

Bei beiden jeweils verschiedene Länder Connections aufgebaut und unter Einstellungen dann auf Software-Update.

Keine Aktualisierung - was mache ich falsch?
 
Dranbleiben! Bei mir hat es erst nach dem 3. Versuch geklappt. 👍🏻
 
@Peter_HH

Ich habe GreenNet aus dem Playstore genutzt und mich über die Schweiz angemeldet ...
 

Ähnliche Themen

partydoc
Antworten
229
Aufrufe
29.318
Klotscheck
Klotscheck
taxi955
Antworten
127
Aufrufe
16.946
rene3006
R
P
Antworten
82
Aufrufe
8.256
Landi12
L
Zurück
Oben Unten