Neues Update erhalten auf freiem Gerät

Beim Reset werden ja nicht notwendigerweise auch die Dateien auf dem internen Speicher gelöscht, das kannst du ja beeinflussen ob oder ob nicht.
 
Stimmt. Ich bin halt eher der "reiner Tisch" Typ😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sag mal, hast du Erfahrung mit dem optimierten Laden über Nacht? Lohnt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon herausgefunden, wie man wieder voLte aktivieren kann?
 
@Speed2000 ist nur das Symbol weg oder geht's tatsächlich nicht mehr? Weil so wie ich es verstanden habe ist das Symbol ja durch C59 bei allen weg, es geht prinzipiell aber weiterhin. Bei mir ging's ja lustigerweise mit C57 überhaupt nicht mehr und jetzt durch das neue Update schon wieder. Aber ich habe nicht rausfinden können was zu tun ist um es quasi manuell wieder in Gang zu setzen...
 
Wenn du in der Anrufliste die Symbole wie in meinem Screenshot hast funktioniert es. Die Anzeige in der Status Leiste ist weg. Ansonsten beim Provider anrufen und fragen, bei Vodafone ist es in den RED Tarifen aktiviert, du kannst am Gerät selbst aber nichts einstellen.

IMG_20210123_171104.jpg
 
Du siehst doch ob beim Call 4G wechselt nach 3G/2G (WLAN aus)
Wenn 4G stehen bleibt im Display dann VoLTE aktiv.
 
Leider ist das Symbol weg beim Anruf. Muss ich wohl mit Vodafone telefonieren.
 
Frage in die Runde: ich hab das Find X2 Pro seit einigen Tagen, lebe in Österreich, habe aber immer noch die Version CPH2025_11_A.46 (Android 10, ColorOS 7.1) .

Österreich sollte doch das Deutsche ROM erhalten? Wie mache ich das? danke für die Tips

-------
Update, 10.02.21: habe mit der App 'SuperVPN' kurz auf Deutschland 'umgeschaltet', dann auf 'Software-Updates' unter den Einstellungen geklickt und schon wurde das Update CPH2025NV44_11_C.57 gefunden. Vor dem Download kann man auch die VPN Verbindung wieder schließen. Der Download muss nicht über DE erfolgen. Danke auch an @DroydFreak der mir die Idee geliefert hat.

Update 2, 11.02.21: soeben CPH2025NV44_11_C.59 über DE VPN empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tonig ich glaube ich würde es als erstes mal mit ner VPN-Verbindung in andere europäische Länder probieren. Bei Tunnelbear z.B. hast du 500 MB pro Monat frei, das reicht um ein Update zu finden und wenn der Download läuft kannst du die VPN Verbindung trennen. Kannst ja mal verschiedene europäische Länder probieren und schauen ob sich was tut.
 
  • Danke
Reaktionen: tonig
Moin, neues Update erschienen. Habe es gerade installiert. Ca. 500 MB groß. Leider fehlt jetzt der Theme Store. Mal sehen was dich noch geändert hat.
 
Moin, Color Os 11 ist raus, 3, 2GB , es ist die 62 ziger, freies Gerät. Lädt gerad.
 
Screenshot_2021-02-24-22-00-31-19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Habe auch seit vorgestern die 62er. Der Theme Store ist verschwunden und die apk lässt sich manuell nicht mehr nachinstallieren. So bleibe ich auf meiner Schriftart sitzen, kein Ändern mehr möglich...
 
Unter "Einstellungen, Personalisierungen" kann man sich die Schriftart einstellen. Bin auch auf 62er Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-28-10-04-14-90.jpg
    Screenshot_2021-02-28-10-04-14-90.jpg
    449,5 KB · Aufrufe: 151
Das habe ich auch so, nur lässt sich die Schriftart nicht mehr ändern, es gibt nur EINE (Roboto) !
 
Die neue APK vom XDA-Forum Ver.7.3.2 hat obiges Problem gelöst
 
Moin… Wäre lieb, wenn du einen Link zur APK veröffentlichen würdest. Nur falls das erlaubt ist, natürlich. Danke schön
 
  • Danke
Reaktionen: OppoOppo
Hier die APK, habe sie hier aus dem Forum.
 

Anhänge

  • Store Temi 7.3.2.apk
    59,3 MB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und lazymaster
Die neue 8.0 funktioniert auch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es lässt sich leider nicht hochladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat doch noch geklappt
 

Anhänge

  • Theme Store 8.0.apk
    45,3 MB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Da_Wusel, miXXXmaster, sensor99 und eine weitere Person
Moin

Gerade habe ich die CPH2025_11_C61 in der Schweiz bekommen. Grösse 500 MB.
Motiv Shop ist tatsächlich weg, aber dank der 8.0 apk ist er wieder da.
Schönes Weekend, bleibt gesund
Grüsse, sensor99
 

Ähnliche Themen

D
  • Drifter1606
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Drifter1606
D
root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
713
root-2k
root-2k
Arti96
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten