Neues Update erhalten auf freiem Gerät

C63 inkl Märzpatch ist raus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-17-17-07-04-86.jpg
    Screenshot_2021-03-17-17-07-04-86.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 169
  • Screenshot_2021-03-17-17-07-09-61.jpg
    Screenshot_2021-03-17-17-07-09-61.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 156
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Moin.

Ich habe ein neues Oppo und habe Bugs hinsichtlich:

  • keine Nachrichten angezeigt als Nummerbadges
  • jeder App Start macht den Bildschirm etwas heller, dunkeltbbach verlassen zwar wieder ab, aber die Apps sind schrecklich hell und die Helligkeitsregelung macht nem gefühlten 500w Scheinwerfer Konkurrenz
  • Ab und zu friert das Telefon ein und nur ein aus Taster macht es wieder "fit"
  • Bei Update Info steht "Update ist vorhanden" oder so, aber updatet nicht. Geht nirgends zu starten
  • Es macht den Eindruck, dass das Handy eine Rücksendung ist. War zwar original verpackt, aber das Oppo Symbol hinten ist zerkratzt und das Display (ohne Folie) hatte Schlieren sie von Fingern
Hier mein Screenshot zum System. Vll jemand ne Tipp, was ich tun kann?

Screenshot_2021-03-19-01-55-21-64.jpg
 
@Peter_HH keins der genannten Probleme hat direkt mit dem Threadthema zu tun. Davon abgesehen eröffne bitte für jedes Problem einen eigenen Thread, sofern du über die Suchfunktion dazu nichts finden konntest.

Nebenbei: wenn das Gerät ein Rückläufer zu sein scheint, dann ist das ja etwas, was du mit dem Verkäufer besprechen musst, da wird dir ja aus dem Forum niemand helfen können
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@DroydFreak
Du hast Recht. Ich dachte wenn schon ein Titel wortwörtlich stimmt bin ich halbwegs richtig hier

Und ob es ein Rückläufer bei Amazon war oder nicht könnte nur eine mögliche Ursache sein und war nicht zur Behebung des Problems gedacht beizutragen.

In der Tat habe ich habe ich eine Updateinfo wo drinnen steht das ist ein Update gibt ich kann es bloß nicht auslösen.

Oder habe ich nur was falsch verstanden habt in der Update Info?

Tut mir leid dass ich dann alles in einem Beitrag gepackt habe wird nicht wieder vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell mal nach unten scrollen und installieren? ansonsten unter einstellungen---app-management---app-liste---oben auf die 2 punkte---system-apps anzeigen und bei software updates und softwareaktualisierung speichernutzung cache und daten löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade erfahren von Oppo, dass dies so gehen könnte. Habe aber auch erfahren, dass das Gerät, das ich neu von Ama... erwarb, nicht neu ist und bereits im November verkauft und betrieben wurde.
Passt zu dem Gesamtzustand des Gerätes und ich wende mich an Amazon. Hat hier nichts zu suchen, wie bereits festgestellt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: BSPMobile
@taxi955 zu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

axst schrieb:
eventuell mal nach unten scrollen und installieren? ansonsten unter einstellungen---app-management---app-liste---oben auf die 2 punkte---system-apps anzeigen und bei software updates und softwareaktualisierung speichernutzung cache und daten löschen CY lp Mio Mo Mo Mo Mi hi hi hi hi hi hi hi hi hi jiu
 
Zuletzt bearbeitet:
C64 inkl April Patch gibt es bereits in Frankreich. Einfach nen VPN nutzen, Frankreich auswählen und das Update ziehen :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-22-16-27-42-78.jpg
    Screenshot_2021-04-22-16-27-42-78.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 153
  • Screenshot_2021-04-22-16-27-47-44.jpg
    Screenshot_2021-04-22-16-27-47-44.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 148
C.64 mit April Patch kam heute früh auf deutschem Gerät
 
Moin
Habe hier in der Schweiz gerade die C64 erhalten. Grösse 809 MB, Provider SWISSCOM...
 
C67 Mai Update mit 4 Wochen Verspätung rollt aus....
 
  • Danke
Reaktionen: miXXXmaster
Moin

Auch in der Schweiz ist die C67 angekommen.
Grösse: 230 MB, Provider: SWISSCOM
 
  • Danke
Reaktionen: shareholder42
leute hat noch jemand ne idee wie ich ein update forcieren kann?
hab die anleitung von oben mit den system apps schon probiert. auch mit vpn usw
hänge noch auf singapur c57
 
Moin..
Heute ist die C69 angekommen in der Schweiz…
Grösse: 637 MB, Provider SWISSCOM
 
@sensor99 magst mal den Changelog posten?
 
@DroydFreak

Ist nur der Security Patch vom July dabei...Nix neues oder aufregendes...😉
 
  • Danke
Reaktionen: DroydFreak
Moin
Gerade eben ist bei mir in der Schweiz die C70 eingetroffen.
Grösse: 254 MB, Provider SWISSCOM.
"Zutaten": Security Patch August, sonst nix neues dabei.
Schönes Weekend euch allen. Bleibt gesund 💪💪💪
 
Habe soeben auch mein EUEX dual SIM Gerät mittels VPN nach Niederlande updaten können auf C70. Wo ist eigentlich C69 geblieben? 😀
 
Hallo ich hab ein Oppo und immer noch kein Update erhalten
gerät ist aus der Schweiz und lebe in Deutschland was soll ich machen ?
 
Hast du es schon mit VPN versucht?
 

Ähnliche Themen

D
  • Drifter1606
Antworten
7
Aufrufe
1.038
Drifter1606
D
root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
708
root-2k
root-2k
Arti96
Antworten
5
Aufrufe
1.261
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten