OPPO Find X2 Pro: Wo kaufen?

In der Schweiz ist es seit heute vorbestellbar......
Gibt die Oppo Enco Free Kopfhörer gratis dazu.....
 
Über Belsimpel (Holland) ist es wohl auch schon zu bestellen.

Ich wollte es mir eigentlich mal im Laden anschauen und warte noch.
 
Bin mal gespannt wie schnell der Preis fallen wird.
Laut meinen Infos ab 20.5. bei Vodafone DE zu bestellen.
 
Aus dem Facebook Chat:

Eine Bestellung des OPPO Find X2 Pro ist voraussichtlich ab dem 20.05. u.a. bei folgenden Partnern möglich: Amazon, Otto, 1&1, Mobilcom Debitel, Logitel, Vodafone, MediaMarkt, Saturn, Logitel, Cyberport. Viele Grüße, dein OPPO Team

Viele Grüße, dein OPPO Team

Muss ich Oppo mal loben. Top und schnelle Antwort....
 
Das hört sich gut an, Danke für die Info.

Dann kann ich das Handy endlich mal anfassen. Bin mir nicht sicher ob mir das Curved taugt oder nicht :) War bis jetzt immer "flach" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal auf den Preis gespannt. (Die aktuellen 1200€ UVP sollten wohl dann nicht mehr anstehen, da Samsung 20 auch schon günstiger geworden ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Schweiz (digitec) wird es für 1'249 CHF angeboten (ca. 1'190 Euro) und dazu gibt es, wie celler oben schreibt die Kopfhörer Enco Free in Schwarz dazu.
Release am 15.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es ja vielleicht auch hier langsam los....
 
Tradingshenzen hat jetzt den Preis gesenkt, leider nur die englische/chinesische Version.
Hat dort jemand bestellt?
 
Ich leider nicht, aber ist ein guter Preis!
 
Scum schrieb:
OPPO Find X2 Pro - Pantalla Billion Colors 120Hz | OPPO España
😉
Bei Vorbestellung des Find X2 Pro (1199,9€) erhaltet ihr an der Kasse 50€ Sofortabzug und dazu die Bang & Olufsen H8i (Schwarz) Kopfhörer im Wert von ca. 300€.

Das ist ja unglaublich. Dann würde ich sofort vorbestellen. In der Schweiz werden wir mit 3x günstigeren Kopfhörern abgespeist. Sorry, so nicht. Werde wohl zum OnePlus 8 Pro greifen. Nicht weil ich das zwingend besser finde, aber weil ich diese Politik nicht verstehe.
 
In Deutschland wird Oppo Find X2 Pro ab 19 Mai verfügbar

Screenshot_20200515_182352.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann gehe ich mal davon aus dann auch mit deutscher Sprache?
 
Wattsolls schrieb:
Dann gehe ich mal davon aus dann auch mit deutscher Sprache?

Natürlich) Das wird offizielle deutsche Version ab 19 Mai verfügbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Dann hoffe ich mal auch,dass der Preis passt oder es auch so eine Aktion wie in Spanien gibt.

E: Laut Agb gilt die btw wohl auch nur für Spanier. Steht da zumindest. Nicht,,dass dann das erwachen kommt,wenn die Kopfhörer abgelehnt wurden.

Oder hat das schon jemand gemacht und kann das Gegenteil behaupten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Oppo Website ist das Find X2 Pro jetzt mit den B&O Kopfhörer abgebildet. Für Vorbesteller vom 19.05 bis 14.06. Mehr Infos sind aber Noch nicht.
 
Ja aber ganz ehrlich, die BO H8i sind von vorgestern. Das Smartphone mit denen zusammen jetzt als super Bundle zu verkaufen ist einfach kein guter Deal. Jedenfalls nicht für uns. Denn diese Kopfhörer sind uralt, haben noch BT 4.2 und es gibt längst bessere Nachfolger. Die geben die Kopfhörer dazu, damit das Produkt nicht einstaubt und sie gleichzeitig ihren absurden Preis länger halten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Mag sein das der Kopfhörer älter ist....aber bevor ich (wie in den Niederlanden) denselben Preis bezahle und nichts dazu bekomme.....nehme ich das gerne an.

Wenn natürlich der Preis fallen sollte war der Schachzug geschickt.....Oppo hat die Handys losgebracht und B&O ihre Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
282
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.460
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
4
Aufrufe
367
Klotscheck
Klotscheck
Zurück
Oben Unten