OPPO Find X2 Pro: Wo kaufen?

Für 793,75 Euro bei WinSim mit 2 GB LTE AllNetFlat. Leider nur in schwarz. Warum soll man über 400 Euro bei Amazon mehr ausgeben. Die Kopfhörer Aktion ist natürlich auch bei WinWim dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
1199€ für ein Oppo 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Przla
Das Vorgängermodell lag auch bereits bei 1000 Euro zum Start. Die Lamborghini-Edition bei 1500. ;)
 
Hat sich sicherlich sehr gut verkauft...
 
Das ist eine andere Frage. ;)
 
Wattsolls schrieb:
Das Vorgängermodell lag auch bereits bei 1000 Euro zum Start. Die Lamborghini-Edition bei 1500. ;)
Und wo stehen die jetzt preislich?
 
Für die Lamborghini-Edition habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Aber das "einfache" FindX bekommt man mit Glück für etwa die hälfte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

2000 Euro. Ohne Worte. So gut kann das gar nicht aussehen das es mir das wert wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
1199€ für ein Oppo 🤣

794€ minus Die Kopfhörer

Soviel zu deinem Kommentar.

Und was kostet die Konkurrenz mit 12/512?
 
So das Oppo ist bei Amazon bestellt soll Samstag da sein ... Minus die Kopfhörer mit denen ich jetzt mal mit 200 im Verkauf rechne ist der Preis mit 1K völlig okay für mich
 
Würde mich mal interessieren was du für die B&O Kopfhörer noch bekommen hast.
Würde da dann auch evtl. mit einer Vertragsverlängerung beim Pro zuschlagen (180€ würden mir reichen)
 
@akochhtc noch ist nicht mal das gerät geliefert somit auch noch keine kopfhörer. Bei kleinanzeigen stehen sie mit 230 angeboten drin ich gehe mal mit 200 ins rennen. Selbst wenn es nur 180 werden ist das für mich okay. Dafür hab ich aber besseren zoom, schnelleres laden und 512gb Speicher (ja ich nutze die auch) von daher passt das für mich so. Muss aber jeder am ende für sich abwägen.
 
Ich bin einfach sprachlos...
 
@Abramovic weil ?
 
@HamptiDampti wie kommst du auf 794€ bei winsim? Wenn du die Handypreis vergleichst, musst du den LTE Tarife abziehen oder bei anderen drauf rechnen. Im günstigsten Tarif kostet das Handy 649.99€ - Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komm auch auf ~800€ mit den HandyTarifen + Kopfhörer?

Ob man den Tarif nutzt oder nicht ist ja was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
Bei winsim gibt es aber leider nicht die orangene Version. Plus winsim ist nicht auf der Oppo Seite gelistet. Verstehe die Preisdifferenz zu den anderen Anbietern nicht. Würde vorsichtig sein.

Hoffe, dass dieser unglaublich hohe Preis bald fällt.
 
Ich habe jetzt beim Pro mit Vertragsverlängerung Vodafone zugeschlagen.
Lieferung nächste Woche.
Falls jemand Interesse an den B&O H8i Kopfhörern hat > PN
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
2
Aufrufe
270
swat
swat
Bolle87
Antworten
15
Aufrufe
1.416
Ancel
A
Klotscheck
Antworten
3
Aufrufe
318
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten