Theme

M

michaelh72

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
Wie kann ich denn neuen themen laden? Irgendwie hey Tab oder so aber da finde ich auch nix. Gibt ja es sowas wie oppo store? Finde aber nirgends was.
 
Gibt es derzeit alles nicht. Ich habe den Microsoft Launcher drauf installiert. Da kann man Icons ändern. 😅
 
Echte Enttäuschung, ehrlich. Habe mich schon sonstwie durchgesucht.


Habe dann den Nova-Launcher installiert, denn beim Original habe ich nicht mal herausgefunden, wie man einen beliebigen Screen als HOME Bildschirm festlegen kann.
 
Weil man's nicht kann (Standardbildschirm wählen) ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH
Wer hat schon längere Erfahrungen mit dem Nova Launcher gesammelt :1f60e:
1. Gibt es denn bei der "deutschen" Version die Probleme mit der Gestensteuerung (CN-Version) nicht?
2. Sind sonst alle Möglichkeiten vom Nova Launcher unter ColorS 7.1 einsetzbar.
3. Lässt sich der Launcher bei Nichtgefallen wieder in den Originalzustand zurücksetzen?
 
GeRe schrieb:
längere Erfahrungen...
Ich 😎
Bei den ganzen Mankos die der Standard-Launcher hat, würde ich NIE auf die Idee kommen, wieder zurück zu wollen.

1. Welche Proleme mit der Gestensteuerung? Weder im Originalen noch mit Nova etwas festgestellt.

2. Keine Einschränkungen festgestellt. Eine Unmenge an Möglichkeiten, vor allem größere Icons und 5 im Dock, + Wahl des Home, Icons, Namen, und und und und und und

3. Aber natürlich, einfach den Standard-Launcher in den Einstellungen wählen. Oder deinstallieren.

Stromverbrauch so ca um und bei 2-3 %. Vor DeInstallation unbedingt das alles einmal backupen (gibt ne Funktion in Nova), falls man wieder zurück will zum Originalen - aber wer will den schon?.
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
0
Aufrufe
474
Arti96
Arti96
lifetab
  • lifetab
Antworten
2
Aufrufe
822
Droider1409
Droider1409
DroydFreak
Antworten
521
Aufrufe
48.107
Effe101
Effe101
Zurück
Oben Unten