Update auf ColorOS 11?

M

Micha1009

Stammgast
360
Hat hier schon jemand das Offizielle Update für das Find X2 Pro bekommen? Laut dem Support wurde mir mitgeteilt das es ab heute ausgerollt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: sarrebruck
Noch nicht nein..ich denke es wird in Batches verteilt und das geht heute los. Kann also bei einigen noch einige Tage dauern..
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Bei den ersten deutschen Nutzern gibts das Update.
 
Screenshot_2020-12-13-03-34-34-42.jpg

Es ist da 😉. ........ Update über VPN Belgien machen! (Hab ein freies Gerät)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MagDogKS und sarrebruck
bei mir über VPN Singapure
 
Danke, ging direkt über Belgien.
 
  • Danke
Reaktionen: Pollione
Ging bei mir auch über Belgien ohne Probleme.
 
Hat bei mir auch super geklappt. Danke für den Hinweis.
 
Welche App hab ihr denn für Belgien genutzt?
 
Welches Sicherheitsupdate haben die "Belgier" denn drauf? November oder schon Dezember?
 
@Ghostwalker November
 
Harv3y schrieb:
Welche App hab ihr denn für Belgien genutzt?
Da keiner von den Vorpostern antwortet, mach ich das mal. Bei mir hat es mit der App "VPN Super" funktioniert. Dort Belgien auswählen und dann nach Updates suchen. Wenn das Update gefunden wurde, den VPN wieder deaktivieren und normal das Update runterladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Harv3y und Wattsolls
@Beercules Ich wollte schon fragen um das dann für die geneigten stillen Mitleser wo an zu pinnen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Beercules
Ich habe FREEDOME VPN von F-Secure genommen. Das ging super dafür. Hatte davor einige andere probiert, wo Belgien allerdings immer nur bei den Premium Verbindungen dabei war. Bei FREEDOME VPN hat man einen 5 Tage Testzeitraum ohne irgendwelche Abos vorher abschließen und um Anschluss kündigen zu müssen. Installieren -> Starten -> Belgien wählen -> fertig...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo,
meine englischen Kenntnisse sind in meinem Alter (76J) nicht so berauschend. Hat einer schon mal die Seite der Veränderungen (Funktionen) von ColorOS 11.
Ich habe mal den Text als Grafik zusammengefasst.
colorOS 11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Seltsame ist, dass diese Funktionsbeschreibungs- und Neuerungsseite beim Download zunächst auf Deutsch war, in der fertig installierten Version dann aber auf Englisch.
 
Na, vielleicht wird OPPO das auch bald merken und für den deutschen User wieder zurück auf Deutsch schalten. 😉
Bedauerlich ist es leider auch, dass es die offizielle (deutsche) colorOS immer noch nicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die offizielle ColorOS 11-Version erhalten auf einem freien Gerät von Amazon. Bisher läuft alles soweit reibungslos, aber ich muss noch länger testen, um da final was sagen zu können!
 
Mich würde hier interessieren ob die Beschreibung bei der colorOS 11 in Deutsch oder auch in englischer Sprache verfasst ist.
 
English
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe

Ähnliche Themen

root-2k
  • root-2k
Antworten
0
Aufrufe
713
root-2k
root-2k
DrFreeman78
Antworten
2
Aufrufe
3.852
Kamika242
Kamika242
P
Antworten
90
Aufrufe
13.246
akochhtc
A
Zurück
Oben Unten