Vibration bei Benachrichtigungen viel zu kurz

D

Delfigo

Neues Mitglied
8
Hallo, ich besitze seit 2 Monate ein Find X2Pro. Davor hatte ich einen Mate 20 pro. Mir ist aufgefallen dass die Vibration bei benachrichtigung viel zu kurz ist, nur so ein ansatz an Vibration. Bei WhatsApp ist es möglich verschieden Vibrationen einzustellen aber egal was man wählt ist es immer gleich. Die Vibration beim Wecker ect funktioniert wie es soll. Nur bei benachrichtigung ist es der Fall dass es zu kurz ist. Kennt jemand das Problem, ist es normal?
 
Hallo Delfigo,
bei mir ändert sich die Vibrationsdauer je nach vorhandenem Benachrichtigungston.
Falls du dein Handy oft "Lautlos" in Betrieb hast, dann wähle doch mal einen Nachrichtenton
aus welcher eine lange und gut spürbare Vibration liefert.
Zudem kannst du noch die Intensität der Vibration einstellen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße aus dem Süden,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: IceKillFX57
@Crosshike176 Das hat tatsächlich geklappt, wäre im Leben nicht darauf gekommen dass der Klingelton auch im Lautlosmodus einfluss hat. Hab mich richtig geärgert dass die Vibration so schwach und kurz war. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Crosshike176
@Delfigo freut mich, das ich dir helfen konnte👍
 

Ähnliche Themen

Arti96
Antworten
3
Aufrufe
3.840
Filou
Filou
D
Antworten
0
Aufrufe
380
Delfigo
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.284
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten