ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen!

  • 238 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen! im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Damit startet nun endlich der Rollout von ColorOS 12 in Deutschland.

Ja dies ist ein Vodafone Gerät!

Zuhause direkt herunterladen 😄👍


@Hontman Danke für deinen Screenshot!
 

Anhänge

G

gringofcb

Stammgast
Bin gerade in Florida. Mal sehen ob ich es hier auch bekomme :)
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir leider noch nichts! Ebenfalls Vodafone 😞
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@GADITANO dauert wohl. Ist ja nach und nach der Rollout.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@GADITANO Zumindest weißt Du es geht jetzt los und kein "Wann wird denn endlich damit begonnen" mehr fragen. ;)
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht soll es ein Weihnachtsgruß/ Geschenk von Oppo werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Spannend wäre noch zu wissen ob der Kollege die A24 oder A26 drauf hatte!?
 
Hontman

Hontman

Neues Mitglied
GADITANO schrieb:
Spannend wäre noch zu wissen ob der Kollege die A24 oder A26 drauf hatte!?
Nope, hatte ich nicht. Ist auch ein Vodafone Gerät
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Hontman Die A.24 hatte er auch "nur" drauf.
 
B

Bsutec

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab ein Vodafone Gerät heute die Android 12 Version bekommen. Keine Version a26
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Bsutec Dann ist die A.26 wohl doch nicht unbedingt nötig für das Android 12 Update
 
Hontman

Hontman

Neues Mitglied
Bsutec schrieb:
Ich hab ein Vodafone Gerät heute die Android 12 Version bekommen. Keine Version a26
Schon geladen? Bei mir lädt es sehr langsam.. bin jetzt bei 81%
 
Ganluna

Ganluna

Ambitioniertes Mitglied
@Hontman als ich damals die Beta runtergeladen habe, hat das kurz anhalten geholfen beim Speed aufbauen.
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Ob sie die Lautstärke der mp3 Klingeltöne gefixt haben ? Ich habe nämlich seit der stable den Fehler auch.
 
B

Bsutec

Ambitioniertes Mitglied
@Hontman bin bei 93 Prozent. Sehr langsam ja. Laden wo Grad alle
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Bsutec Amazon Web Service (die Cloud von Amazon) haben aktuell Störungen. Vielleicht hostet Oppo in Europa die Updates ja dort.
 
K

KleinerDrache

Erfahrenes Mitglied
Erstmal muss es angeboten werden, langsam Laden ist ja kein Problem
 
D

dark28

Neues Mitglied
Komisch das nicht zuerst freie Geräte beliefert werden ..
 
Ähnliche Themen - ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen! Antworten Datum
1
9
28