ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen!

  • 509 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen! im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@dark28 Da soll der Rollout wohl auch gestartet sein. Anscheinend.

Oder Vodafone hat beim Termin verschlafen und "zu früh" verteilt.
 
D

dark28

Neues Mitglied
Das glaube ich eher weniger .. , eventuell kommt es diese Woche noch ✌🏻
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
Freut mich für Euch 👍.....bei mir weiterhin nichts (Vodafone)! Mal schauen ob es die Woche noch Bescherung von oppo gibt 😂😉
 
F

fl0rry

Dauergast
@GADITANO

You're not alone 😀
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Bin auch dabei. Vorher auch kein A26.
Bisher auch keine negativen Feststellungen. Weiter so Oppo.
 
-Matze-

-Matze-

Stammgast
Schade, hier ist noch nichts... Hab mich schon kurz gefreut
 
Olley

Olley

Enthusiast
Same. Naja wird schon iwann kommen.
 
kubirz

kubirz

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Gemeinde
ColorOS 12 ist da Voda😉
 
X

Xilum

Neues Mitglied
Ich möchte Mal wissen, wie die Auswahl erfolgt. Habe ebenfalls ein Gerät direkt von Vodafone. FW Update ist aber keins verfügbar....
 
B

bube28

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute, bleibt entspannt. Es wird schon kommen.....Wie sagt man so schön:"Take it easy" und damit frohe Weihnachten
 
B

Bsutec

Fortgeschrittenes Mitglied
@Xilum das geht in Schüben. Damit nicht alle gleichzeitig laden.
 
F

fl0rry

Dauergast
Finde es ja immer noch merkwürdig das es keine Quelle für die Image Dateien gibt obwohl ColorOS ja die Möglichkeit gibt Updates über lokale Dateien zu installieren....ist die Community wohl nicht so groß 🤷
 
D

dark28

Neues Mitglied
Die Software wird nach Verkaufsdatum verteilt ...
 
Olley

Olley

Enthusiast
@fl0rry

Das sieht man ja schon alleine hier im Forum. OnePlus 9 Pro (7500 Beiträge)
Oppo find X3 Pro (2300 Beiträge)

Viel Los, ist hier nicht. Hätte es auch eben Lokal aufgespielt. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@fl0rry Die Option gibt es zwar noch. Aber aufgrund der immer weiter steigenden Maßnahmen hier in der EU für den Datenschutz. (Und um Usern ein störungsfreies Erlebnis zu bieten) Wurden die Image Dateien eingestellt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@dark28 Nicht ganz. Sie wird anhand (wie bei jedem Hersteller der per OTA verteilt) der IMEI verteilt. Ein Rollout dauert (wenn er nicht gestoppt wurde) 1-2 Wochen. Gibt schon ein "paar" Geräte in Westeuropa.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fl0rry

Dauergast
@Olley

Geht ja um die globale Community, nicht nur Deutschland. Klar gibt es hier nicht so viele Oppo User aber im asiatischen Raum sieht das schon wieder ganz anders aus....
 
Olley

Olley

Enthusiast
@fl0rry

Schon klar. War ja auch nur symbolisch gemeint.

Mal eine Frage, an die jenigen, die das Update schon erhalten haben. Unter A11 ist ja das Bild einen tacken zu weit unten. Sieht an manchen Stellen halt nicht so schön aus. Im Anhang mal ein Bild. Links ist das OnePlus 9 Pro.

Ist das immer noch so ? Kann man gut in der DHL App sehen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Olley scheint wohl nur in der DHL App der Fall zu sein. Hab ich bis jetzt woanders nicht beobachten können.
 
GADITANO

GADITANO

Fortgeschrittenes Mitglied
dark28 schrieb:
Die Software wird nach Verkaufsdatum verteilt ...
Das könnte hinkommen ☺....bin erst vor 14 Tagen zurück zum Oppo nach einigen Monaten Abstinenz! Schade doch keine Bescherung wie es aussieht😂😂😂
 
Ähnliche Themen - ColorOS 12 Stabile Version / Rollout hat begonnen! Antworten Datum
1
9
28