Firmware-Update für Oppo Find X3 Pro: ColorOS 11_A.20

@mikepower11 Ich habe auf einem Vodafone Gerät bereits A.20 seit gut 2/3 Wochen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mikepower11
1629308789163.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droider1409
Ich habe jetzt das Handy seit 2 Wochen. Bei der Einrichtung gab es das Update auf A19. Gibt dann wohl immer unterschiedliche Versionen.

Ist wohl die gleiche lahme Updatepolitik wie beim Oneplus 7 pro.
 
Eigentlich nicht. VF Geräte bekommen die Updates und normale Geräte ebenfalls. OnePlus hat im letzten Jahr sehr lahm agiert das stimmt. Hier kommt 1x im Monat ein Update was völlig ausreichend ist, würde ich mal so sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@Droider1409
1x im Monat passt für mich. Man kann nur leicht den Überblick verlieren bei vielen unterschiedlichen Versionen. A19, A20 oder A21.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@mikepower11 Das ist wohl wahr. Ich befasse mich damit etwas mehr denke ich xD da kenn ich wohl schon die Tricks oder so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mikepower11 Aber wirklich du müsstest schon längst A.20 bekommen haben. Ist den da in den System Updates in den Einstellungen wirklich nichts verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Droider1409
leider nicht, eben überprüft
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-18-20-03-55-76.jpg
    Screenshot_2021-08-18-20-03-55-76.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 65
@mikepower11 Komisch. Wurde dann vielleicht doch zurückgenommen und du bekommt direkt A.21, wenn es so weit ist.
 
@Droider1409
Ich lasse mich überraschen, wenn ich regelmäßig Sicherheitsupdate bekomme wäre ich zufrieden.
Kann nur hoffen, dass es nicht wie bei Oneplus ist und nur alle r Monate ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@mikepower11 Das habe ich noch so auf die schnelle gefunden zu dem Thema.

1629310247339.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pctelco und 533454
@Droider1409 Danke für deine Mühe, hört sich nicht schlecht an.
mikepower11 schrieb:
@Droider1409
Ich lasse mich überraschen, wenn ich regelmäßig Sicherheitsupdate bekomme wäre ich zufrieden.
Kann nur hoffen, dass es nicht wie bei Oneplus ist und nur alle 4 Monate ein Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droider1409
das habe ich eben bei XDA gelesen
A19 scheint gleich zu sein wie A20 Screenshot_2021-08-18-20-27-32-96.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
@mikepower11
A.19 = Juni Patch
A.20 = Juli Patch
A.21 = August Patch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und 533454

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.695
85mk7
8
Droider1409
Antworten
1
Aufrufe
1.072
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
4
Aufrufe
1.586
HagenP
H
Zurück
Oben Unten