Firmware-Update für Oppo Find X3 Pro: ColorOS 11_A.20

A

aubai

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Heute neues Update erhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-02-08-34-06-13.jpg
    Screenshot_2021-08-02-08-34-06-13.jpg
    562,5 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2021-08-02-08-43-05-66.jpg
    Screenshot_2021-08-02-08-43-05-66.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: marco1899
Da war ich wohl zu schnell 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denke 1 Post dazu reicht. ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco1899, Wattsolls und aubai
Habt ihr irgendwelche Verbesserung bemerkt ? Diesmal kommt es bei mir noch nicht, auch nicht mit VPN.
 
Screenshot UI wurde etwas überarbeitet. Hat nun 2 Buttons anstatt der Swipe gesten. (damit wohl besser für Einhand Nutzer) oder so.
Und sonst halt die Verbesserung die im Changelog stehen.
 
OK, danke. Denn es sind ja mehr MB als sonst üblich.
 
@Epasmic Könnte auch mit diesem 5G für Indonesien zu tun haben. Neues Treiber Paket oder so. In der Regel sind die Updates so zwischen 200 - 600MB (bei Systemupdates auf neueres Android halt so 3 - 6GB)
 
Bei mir leider auch nix....auch über VPN😊! Dann warten wir Mal ab....
 
Bei Oppo muss man einfach Geduld haben, das war schon beim Find 5 und Find 7 so. Leider habe ich das auch nicht. Habe viele VPN durchprobiert ...nichts. Vielleicht morgen.
 
Ist halt ein OTA. Wie üblich wird es in Wellen verteilt. Damit "wenn" ein Fehler auftreten sollte. Es früh genug bevor alle Geräte ihn haben aufgehalten werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, aber der Mensch ist ja immer so. Egal ob das Update wirklich etwas bringt. Leider. Lach
 
  • Danke
Reaktionen: Droider1409
Welche Möglichkeiten gibt es beim oppo um die Updates zügiger zu bekommen? Zum Beispiel Download Link und anschließend manuell installieren?
 
@kalli73 VPN in die Schweiz oder Niederlande hilft bei einigen.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@Droider1409 Region auf dem Handy zu wechseln reicht nicht? Hat das schon Mal jemand probiert? Bei Xiaomi hat's oft funktioniert 😋
 
@kalli73 das geht seit ColorOS 11 nicht mehr. Man kann nur noch die Sprache ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Moin, hat das Update auf .20 denn mittlerweile noch jemand bekommen!? Ich habe das Gefühl das es wieder gestoppt wurde da es wirklich sehr "homöopathisch" angekommen ist und nun schon 1 Woche rum ist seit der ersten Meldung!?
 
@GADITANO
Konnte bisher keine Anomalien mit dem A.20 Update feststellen. Wenn es zurückgezogen worden sein sollte, dann wüsste ich nicht wieso.
 
Meine Versuche gestern über VPN waren jedenfalls erfolglos.
 
@Droider1409
bei den xda wird von einigen Bugs gesprochen?! Ich finde es nur komisch das es so lange so wenige User gibt die das Update erhalten haben 🙄
 
@GADITANO Mhh Bugs sehe ich hier keine. Oder bemerke diese nicht. Hast du einen Link? (gerne per PN) zu dem XDA Post wo es sich um das A.20 Update handelt. Würde mich interessieren. Alternativ einmal hier rein schreiben was jetzt nun da an Bugs drin sein soll?
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Habe das UpDate auch erhalten -seit ca. 1-2 Wochen- (Gerät von Vodafone). Bisher ist mir auch noch nichts negatives aufgefallen. Mit Juli Sicherheitspatch. Weiter so Oppo. War von Huawei nicht so verwöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409

Ähnliche Themen

stanilex
Antworten
32
Aufrufe
1.690
85mk7
8
Droider1409
Antworten
1
Aufrufe
1.071
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
4
Aufrufe
1.583
HagenP
H
Zurück
Oben Unten