Neues Update: OPPO Find X3 Pro Version A.21

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update: OPPO Find X3 Pro Version A.21 im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
A

acid111

Ambitioniertes Mitglied
Erstmal Wahnsinn, wie viele hier kommerzielle VPN Anbieter nutzen. Bisher habe ich absolut Null Nutzen dafür, auch jetzt nicht.
Da hier aber einige schreiben, dass es mit einer französischen IP wohl funktioniert, mache ich jetzt Mal 30 Tage NordVPN Test und lasse mir mein Geld dann zurückgeben. :)
Nach Installation und Anmeldung und Verbindung bin Frankreich habe ich nach Updates gesucht, kein neues Update - immer noch A19.
Also Mal Neustart und nochmal NordVpn und noch Mal Updatesuche. Endlich war es da, A21.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob es am NordVpn lag oder am Neustart :/
Dann mit dem Runterladen angefangen - 180 KByte/s. OK, VPN getrennt, hat zum Glück weitergeladen, dann mit 12 MByte/s

Was ich sagen will, probiert erstmal nen Neustart, vielleicht reicht das aus.
Wenn nicht, dann lags wohl doch am VPN...
 
P

pctelco

Stammgast
@acid111

Ich nutze nur zu diesem Zweck und nur temporär die Android App "VPN Free", kann dort auswählen in welchem Land die Verbindung aufgebaut wird. Ist zwar auch kommerziell, aber werbefinanziert.

Ansonsten hat mein Find X 3 Pro, grundsätzlich eine VPN-Verbindung via OpenVPN auf mein NAS (Synology Diskstation DS420+) im heimischen Netzwerk, auf dem auch ein PiHole-Server läuft, welcher mir das meiste an Werbung auf dem Smartphone, aber auch auf all meinen Verbindungen im eigen LAN erspart. Nebenher habe ich durch das VPN einfacheren Zugang zu sämtlichen Gerätschaften im eigenen LAN.

Für mich ist also VPN vom Grundsatz her, schon sehr nützlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

acid111

Ambitioniertes Mitglied
Kleine Ergänzung: auch nix Vodafone etc, sondern Telekom.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

pctelco schrieb:
@acid111

Ich nutze nur zu diesem Zweck und nur temporär die Android App "VPN Free", kann dort auswählen in welchem Land die Verbindung aufgebaut wird. Ist zwar auch kommerziell, aber werbefinanziert.

Ansonsten hat mein Find X 3 Pro, grundsätzlich eine VPN-Verbindung via OpenVPN auf mein NAS (Synology Diskstation DS420+) im heimischen Netzwerk, auf dem auch ein PiHole-Server läuft, welcher mir das meiste an Werbung auf dem Smartphone, aber auch auf all meinen Verbindungen im eigen LAN erspart. Nebenher habe ich durch das VPN einfacheren Zugang zu sämtlichen Gerätschaften im eigenen LAN.

Für mich ist also VPN vom Grundsatz her, schon sehr nützlich!
Nein, das ist klar. Von der Free-App wusste ich nix, egal.
Das mit dem Raspi+OpenVpn + PiHole + selbstgebautes NAS nutze ich auch. Keine Frage. OpenVPN nutze ich aber auch nur, da aufgrund eines Bugs bei Oppo keine Verbindung mit dem FritzboxVPN möglich ist. Geht vielleicht jetzt mit A21, denke aber eher nicht...
Mir ist nur dieser Länderwechsel nicht klar, außer jetzt um auf länderspezifische Netflix-Bibliotheken zugreifen zu können...aber wenn ich die Geschwindigkeiten bei den VPNs erlebe mit 200 kb/s, stelle ich auch das in Frage. Aber egal, das ist alles off topic
 
Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
Ich weiß jetzt nicht genau ob es mit dem Update zusammenhängt aber Instagram funktioniert nicht richtig. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@kalli73 Instagram war gestern und heute Morgen irgendwie nicht zu erreichen. Jetzt gehts wieder.
 
kubirz

kubirz

Fortgeschrittenes Mitglied
Nur zur Info bei mir geht FritzboxVPN mit 11 A22😉
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Bei mir sind ständig die Mobilen Daten weg seit der A21
Das ist aber das einzige Problem bei mir .
 
D

Dominik1991

Experte
@Maibauer komisch... Bei mir läuft auch alles rund.
Dann hoffen wir mal bei dir auf ein neues Update
 
Ähnliche Themen - Neues Update: OPPO Find X3 Pro Version A.21 Antworten Datum
0
2
3