Neues Update: OPPO Find X3 Pro Version A.21

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Update: OPPO Find X3 Pro Version A.21 im Oppo Find X3 Pro Forum im Bereich Oppo Forum.
Droider1409

Droider1409

Stammgast
So eben kam das A.21 Update bei mir an! 🤓

1629536507564.png1629536527056.png
 
kalli73

kalli73

Experte
Na Glückwunsch ich warte immer noch vergeblich auf irgendein Update
 
G

gringofcb

Stammgast
Bin auch gerade am installieren. Kam automatisch per OTA. Ich habe ein Vodafone Gerät.
 
kalli73

kalli73

Experte
Mit VPN Italien wurde es mir ebenfalls angeboten 😜
 
Don_Pedro

Don_Pedro

Stammgast
Droider1409 schrieb:
So eben kam das A.21 Update bei mir an! 🤓
+1 (Vodafone)
Bis dato bin ich mit der Update-Politik von Oppo voll zufrieden. 😁Screenshot_2021-08-21-11-48-21-98_341863684efb323a7ec188c6aa7460f3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@kalli73 "Mamma Mia" im wahrsten Sinne des Wortes :=D
 
G

Ganluna

Neues Mitglied
Bei mir kam es auch Grade durch einen französischen Vpn.
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch, sofort mit französischer VPN. Über 600mb. Krass. Von 19 auf 21 Version.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das sind aber zwei verschiedene Arten. Mit 679 MB und das oben gezeigte mit knapp zweihundert MB
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ist komisch.Screenshot_2021-08-21-12-43-21-99.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kalli73

kalli73

Experte
Wo siehst du 200mb 🤔
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Oben bei Droider sind es nur 149 MB. Das meinte ich.
 
kalli73

kalli73

Experte
Ach so jetzt verstehe ich es 😅
Hab bei mir nicht drauf geachtet. Eventuell gibt es Unterschiede zwischen Vodafone und global Firmware
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Das vermute ich auch. Ist aber ganz schön viel. Trotzdem, jetzt sind alle wieder zufrieden und gut ist. Super.
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Epasmic Wahrscheinlich, weil du direkt von A.19 auf A.21 gesprungen bist. Und A.20 quasi schon in diesem Update integriert nun wurde.
 
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute es auch. Warum es auch immer so geworden ist. Obwohl ich wirklich so oft wie möglich probiert habe. Jeden Tag VPN probiert usw. Mal sehen ob es auch andere so bekommen. Von 19 auf die 21 .
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@Epasmic Möglich. A.20 war grob nur für VF Nutzer. Aber nun passt es so.
 
P

pctelco

Stammgast
Ich habe heute Mittag auch die A.21 bekommen (680MB), jedoch erst nachdem ich VPN in Frankreich genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Droider1409

Droider1409

Stammgast
Achso ja vielleicht sollt ich das anmerken. Habe A.21 ohne VPN bekommen. Ganz normal im WLAN.
 
A

aubai

Ambitioniertes Mitglied
Kam bei mir auch ohne VPN an.👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von aubai - Grund: aubai3@t-online.de
E

Epasmic

Erfahrenes Mitglied
Ich heute auch nur mit VPN Frankreich.
 
schwaene

schwaene

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch 19 auf 21. VPN Frankreich.
 
Ähnliche Themen - Neues Update: OPPO Find X3 Pro Version A.21 Antworten Datum
7
14
13